Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bei der Farbe!


Gast Z-seven50

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft, :wink:

 

 

 

wer kennt sich hier mit den Kawa-Farbe aus?

 

 

 

Geht um das Silber der ZX6-R (Mod 04) und der Z750 (Mod 06)!

 

Wie verschieden sind die beiden Silbertöne? Oder sind die durch Zufall sogar gleich?

 

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe, gehe einfach mal davon aus, das hier ein paar Kawa-Händler mit an Bord sind!

 

 

 

Norman

 

 

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link,

 

 

 

der konnte mir aber auch nicht sehr viel weiterhelfen. Auf der Kawa-Hompage hae ich schon nachgesehen. Dort steht unter den 2004 Modellen nur Farbe: silber (echt klasse KAWA!)

 

 

 

Ist hier sonst keiner der das evtl. weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z750 ist laut Kawa Homepage Phantom Silber, ich vermute mal die ZX6R 04 ist Galaxy Silver (http://www.yarmouthforklift.com/kawasaki/2004/sportsbikes/index.htm#specs)

 

 

 

Farben gibts bei http://www.motorradlack.de/

 

 

 

Inwieweit die Farben verschieden sind kann ich dir leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.