Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Streetbar in "high" und "Flach" Ausführung


Gast Z-Lominus-750

Empfohlene Beiträge

Hatt jemand von Euch den Streetbar von LSL in der "High" Ausführung angebaut (siehe GÖTZ-Katalog) ??

 

Etwas niedriger wie der Superbike und 81cm breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mickey!

 

 

 

ich habe zwar einen von spiegler dran, aber der ist auch flach und es ist ein absolut geiles fahrgefühl.der hohe sieht vielleicht bisl wie für rentner aus,oder? :biggrin:

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ??

 

Dann mußte ja jeder SB-Lenker ausssehen als wäre er für Rentner gemacht ??!!

 

Der Streetbar von LSL in der "High"-Ausführung ist immer noch etwas niedriger (höhe:90mm höhe SB-Lenker: ca 115mm)als der Standart SB-Lenker hatt aber eben die Breite von 81cm.

 

Ich denke damit hatt man einen optimalen Kompromiss von beidem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY,war falsch !!!

 

 

 

In der Höhe dürften beide fast gleich sein.

 

Der Streetbar-High ist dann fast identisch mit dem SB-Lenker,auser daß er eine viel geringere Kröpfung hatt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Z-Lominus-750

Hey hab mich mal gerade hier angemeldet und bin auch seit 4 wochen stolzer besitzer einer Z750 ....

 

 

 

 

 

Hab mir letztes weekend auch ne Streetbar gekauft B/ H / T = 81 /4.5/90 Farbe Titan.

 

 

 

Doch leider ist der für meine Größe zu breit meines empfindens!!!

 

 

 

muss mich leider nach nem anderen lenker umschauen ...

 

 

 

Mache die tage mal fotos und stell die mal hier rein ...

 

 

 

Ist schon ein paar tage älter der thread aber was solls !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Lominus-750 schrieb am 22.08.2006 23:37

 

Hey hab mich mal gerade hier angemeldet und bin auch seit 4 wochen stolzer besitzer einer Z750 ....

 

 

 

 

 

Hab mir letztes weekend auch ne Streetbar gekauft B/ H / T = 81 /4.5/90 Farbe Titan.

 

 

 

Doch leider ist der für meine Größe zu breit meines empfindens!!!

 

 

 

muss mich leider nach nem anderen lenker umschauen ...

 

 

 

Mache die tage mal fotos und stell die mal hier rein ...

 

 

 

Ist schon ein paar tage älter der thread aber was solls !!!!

 

 

 

 

 

 

Macht nix... bin für jeden Tip dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den flachen mal drauf

 

man erkennt zwar einen Unterschied zum original Lenker,aber ist halt gering

 

ich würde mir als nächstes nur noch ein streetbar holen, der ist dann richtig flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

HI Leute !!!!

 

 

 

@ Z 1000 - FIGHTER

 

Ich bin 173 Groß und nach meinen empfinden von der Schulterbreite her und das die Handgelenke (fast) gerade sitzen müsste ich schon nen 74 - 76 cm breiten haben !!!!

 

 

 

Hab mir heute bei Louis den Superbike flach bestellt ... müsste in 3-4 tagen da sein !!!

 

 

 

 

 

Ehhhm @ HEKTOR also ich hätte dann meinen anzubieten für nen fairen preis !!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.