Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Auspuff, LeoVince OK?


Gast Bison

Empfohlene Beiträge

Hallo Z'ler

 

Da meine Auspuffanlage durch ein Umfallen meiner Z verkrazt wurde, bekommt Sie nun bald einen neue Auspuffanlage.

 

Es wird voraussichtlich eine LeoVince mit Krümmer. Was haltet ihr davon? Wie ist LeoVince vom Sound und von der Verarbeitung her? Hat jemand Soundfiles?

 

 

 

Ich weiss auch noch nicht, ob ich die Alu- oder die Titan-Version bestellen soll, was sieht an einer orangen Z besser aus?

 

 

 

Dank für Eure Posts

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Hi joenu !!!

 

 

 

Also ich persönlich fahre auch eine in Orange und hab es auch auf nen Leo angesehen !!!

 

 

 

ICH WÜRDE GANZ KLAR TITANVERSION nehmen !!!! :lol:

 

 

 

Soundfiles hab ich leider nicht aber hört sich geilo an soweit ich weis !

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leutz.

 

 

 

ich fahr auch ne orangene 3/4er z, aber ich bin der meinung das schwarz carbon das schickste ist was dran paßt! ich hab die kleine von mivv und bin voll zufrieden!

 

super klang, in unteren drehzahlen dumpf und oben rum nur noch ein brühlen! soundfile gibts hier auch irgendwo...

 

 

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Leo an meiner kleinen drann, in Alu.

 

Kann nichts schlechtes über die Verarbeitung sagen.

 

Der Sound ist sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne auch welche die den Leo haben.

 

 

 

Verarbeitung geht für den Preis echt in Ordnung, Sound ist auch gut.

 

 

 

Titan sieht finde ich am edelsten aus, muss aber jeder selbst wissen. Der Alu-Mantel braucht viel Liebe und Pflege...

 

 

 

mirage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch gerade den Evo II an die Kleine geschraubt.

 

Geordert habe ich den über einen Großhändler (ebay) für €229 (Alu).

 

Der Umbau war problemlos und hat höchstens 5 - 10 Minuten gedauert.

 

Leute gucken sich um - also ist der Klang ok! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.