Zum Inhalt springen
IGNORED

wer hat eine Gallerie?


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

 

ich wollte fragen ob jemand von euch so nett wäre und 2-4 Bilder meine kleine in seine Gallerie stellt. würde dann die Bilder per mail schicken.

 

 

 

Der Grund dafür ist, dass ich euch mein Bike nicht vorenthalten möchte. Eine eigene Gallerie ist für mich nicht angebracht, da ich wenige Bilder habe.

 

 

 

Wer ist so ein z-Kumpel :lol: und nimmt meine Z auf? :wink:

 

 

 

meldet euch bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.