Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeichnung für Kettenschutz?


Gast Franky

Empfohlene Beiträge

ich weiss das ich furchtbar faul bin :redface:

 

 

 

aber hat jemand zufällig eine Zeichnung für dieses (am besten eine als dxf, dwg oder solidworks)

 

 

 

würde mir gerne selber eine designen und lasern da mir die ganzen die es so zu kaufen gibt überhaupt nicht gefallen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedekne aber, daß du eine Z750 fährst. Also bastel dir einen möglichst leichten Kettenschutz! Sonst gibt es eine Woche später wieder nen Heulpost mit dem Tenor "Scheiß Kawasaki, meine Kettenschutz ist abvibriert" - soll ja schon mal passiert sein (ca. 500 Mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne DXF von diesem Kettenschutz. Wenn er Dir gut genug ist sag bescheid und gib mir Deine Mail. Aber der 3. Befestigungspunkt für die 750er ist nicht dran.

 

DSC02735.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 12.09.2006 17:38

 

Bedekne aber, daß du eine Z750 fährst. Also bastel dir einen möglichst leichten Kettenschutz! Sonst gibt es eine Woche später wieder nen Heulpost mit dem Tenor "Scheiß Kawasaki, meine Kettenschutz ist abvibriert" - soll ja schon mal passiert sein (ca. 500 Mal).

 

 

 

jump.gif sehr geil!

 

 

 

@ZIC,

 

oder frag einfach direkt jemand der sich damit auskennt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ franky

 

aha! und was hilft mir das jetzt weiter?

 

meinst nicht das dieser Thread dafür da ist um heraus zu finden wer sich damit auskennt?

 

 

 

@ Stiffi

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZIC,

 

recht hast Du :lol: War ja nicht forsch gemeint :wink:

 

hast ja schon mal zugegeben das Du faul bist aber das Du dir mal anschaust wer viell.

 

das Problemchen hatte hast Du demnach nicht, oder? Na egal.

 

Wichtig ist eigendlich nur der Lochabstand und die Höhe vom Kschutz was man ganz leicht und schnell selbst messen kann.

 

Dann sind Deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt. Ich hab mir ein aus Alu selbst gebaut

 

und kann ihn jederzeit abändern oder fix neu bauen.

 

Verwende nur kein VA weil die Haltelasche das nicht lange mitmacht.

 

Also dann viel erfolg...

 

 

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem mit dem abreisen an der Schwinger war / ist mir bekannt (wie Ice schon sagt wird hierzu ja täglich ein neues Thema erstellt) aber dadurch das ich die Z eh neu beschichte ist das besser verschweissen kein Thema. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist auch ne möglichkeit .

 

Ich hab die günstigere gewält und eine Gummischeibe zwischen Kschutz und Lasche gesteckt.

 

Bin seid dieser montage schon einige Kopfsteinpflasterpisten gefahren und bis jetzt gibts noch keine Ermüdungserscheinungen.

 

Mal sehen wie lange... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.