Zum Inhalt springen
IGNORED

problem kettenschutz


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

das prob das zubehör kettenschützer aus edelstahl gern abreisen is ja bekannt

 

würde es sich da nich lohnen nen steg hinten ran zu schweißen um nen dritten befestigunspunkt an zu bringen

 

 

 

die meisten kettenschützer sind doch auch edelstahl

 

oder man verschraubt die ganze geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ULF schrieb am 08.10.2006 20:10

 

Also meiner ist aus Aluminium.

 

Das reißt nix ab!

 

 

 

 

 

EDIT: Damit's auch noch der letzte kapiert:

 

 

 

Du hast auch die Z1000. Bei der Z750 halten die Befestigungspunkte bekannterweise nicht so gut, wenn der Kettenschutz aus Edelstahl oder Alu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighterzwerg schrieb am 08.10.2006 20:04

 

das prob das zubehör kettenschützer aus edelstahl gern abreisen is ja bekannt

 

würde es sich da nich lohnen nen steg hinten ran zu schweißen um nen dritten befestigunspunkt an zu bringen

 

 

 

Falls uns das bei Falballa´s Z passieren sollte, mach ich das auf jeden Fall. Weil eine neue Schwinge von Kawa zwar ne tolle Sache ist, aber nich wirklich gegen das Problem hilft.

 

 

 

 

 

ThePunisher schrieb am 08.10.2006 21:00

 

Is auch bei der Großen. Bei der kleinen hält das bekannterweise nicht so lang

 

 

 

:lol: liest Du dir auch manchmal durch was Du schreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem dritten befestigungspunkt sollte auch ein edelstahl-kettenschutz an der kleinen halten.

 

 

 

diese info ist aber ohne gewähr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 08.10.2006 21:18

 

 

 

ThePunisher schrieb am 08.10.2006 21:00

 

Is auch bei der Großen. Bei der kleinen hält das bekannterweise nicht so lang

 

 

 

:lol: liest Du dir auch manchmal durch was Du schreibst?

 

 

 

 

 

Ich weiss net was du für n Problem hast :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach. man kann deinen sätzen nicht immer ganz folgen, so von der logik her...

 

was is auch bei der Großen? dass die Halter brechen? stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

War zwar etwas unglücklich von Punica formuliert, hat aber dennoch Sinn, denn sein "Is auch bei der Großen" bezog sich nämlich auf das Posting von ULF: "Da reisst nix ab". Remember: ULF fährt ne Z1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mystic-Healer schrieb am 09.10.2006 07:48

 

War zwar etwas unglücklich von Punica formuliert, hat aber dennoch Sinn, denn sein "Is auch bei der Großen" bezog sich nämlich auf das Posting von ULF: "Da reisst nix ab". Remember: ULF fährt ne Z1000.

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich bezog sich das auf den Post von ULF... Sonst hätt ich's ja wohl net geqotet. Manchmal sollte man halt bisschen nachdenken @ Detlef. Fakt is ja dass der (Alu oder Edelstahl)-Kettenschutz bei der Z750 eher abreisst als bei der Z1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 09.10.2006 10:37

 

Manchmal sollte man halt bisschen nachdenken @ Detlef.

 

 

 

oh mann, no comment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 09.10.2006 10:44

 

ThePunisher schrieb am 09.10.2006 10:37

 

Manchmal sollte man halt bisschen nachdenken @ Detlef.

 

:wink: :lol::lol:

 

 

 

jump.gifjump.gifjump.gif

 

 

 

 

 

:lol:

 

ach, ist das schön hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.