Zum Inhalt springen
IGNORED

orginalauspuff abzugeben


Gast BladeZ

Empfohlene Beiträge

kann jemand mit der original auspuffschelle dienen ( Z 750)? sollte noch brauchbar und bezahlbar sein .

 

 

 

angebot per pn oder email .

 

 

 

munter bleiben

 

twinsonly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich deswegen auch nicht unbedingt verkaufen.

 

(Schon gar nicht für nen Appel und ein Ei!)

 

 

 

Wer weis welche Restriktionen sich unsere Regierung für Kat-lose Bikes noch einfallen läßt. :fear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProPaul schrieb am 04.11.2006 14:30

 

kannst haben

 

twak.gif

 

 

 

:biggrin:

 

 

 

die schelle ? oder was meinst du jetzt . wenn ja , was willst du dafür haben

 

 

 

ich meine die schelle , die den endschalldämpfer auf dem krümmer klemmt .

 

 

 

gruß twinsonly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digitalheiko

 

Das in den Klammern sollte keine Frage sein, sondern nur bedeuten, dass ich noch einen für die 750er habe, da ich ja ne 1000 er fahre

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twinsonly schrieb am 04.11.2006 16:12

 

ProPaul schrieb am 04.11.2006 14:30

 

kannst haben

 

twak.gif

 

 

 

:biggrin:

 

 

 

die schelle ? oder was meinst du jetzt . wenn ja , was willst du dafür haben

 

 

 

ich meine die schelle , die den endschalldämpfer auf dem krümmer klemmt .

 

 

 

gruß twinsonly

 

 

 

Kennst das nicht? "ich geb Dir gleich ne Schelle!"? Das ist ne Backpfeife. Ich hab das Teil zwar noch, möchte es aber aufheben.

 

 

 

Michi was willst Du damit? Hast keine? ODer willst die twak.gif :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.