Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Bugi wäre was


Gast STAR-Z-MAN

Empfohlene Beiträge

Z-seven50 schrieb am 17.10.2006 06:47

 

@ NaRitE & Damien

 

 

 

Die Klasse Fotos und die ausführliche Beschreibung zeigen doch eindeutig, das die Maschine die 100.000 € auf jeden Fall wert ist. :wink: :lol::lol:

 

 

 

 

 

 

ist doch lächerlich ODER :lol: meine Güte 100.000 euronen für ein Moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cruisER5 schrieb am 17.10.2006 21:54

 

auch ein sehr schicker bugi von puig :lol:

 

 

 

ebay

 

 

 

1696c.jpg

 

 

 

Leider nicht so mein Fall sorry. Will den oben haben. Muss mir jetzt mal Zeit nehmen und muss via Internet übern großen Teich. Dort denke ich gibts den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über die Google Bildersuche gehst, dann kommst du auf die Seite von ner Österreichischen Moppedzeitung. Aber genau den Bugi gibts dann net zu kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Den Bugi sieht man oft an französischen Z's...

 

Der Name ist.. irgendwas mit Poly... Polyaccord, glaube ich.. weiß ich grad nicht mehr..

 

Irgendwas mit Poly, ich erkundige mich nochmal...

 

 

 

EDIT:

 

 

 

Hab noch was für euch :wink:

 

 

 

DSCN0557.JPG

 

 

 

DSCN0563.JPG

 

 

 

DSCN0566.JPG

 

 

 

DSCN0571.JPG

 

 

 

DSCN0559.JPG

 

 

 

photo001vc1.jpg

 

 

 

Was die genaue Bezeichnung angeht, haben glaube ich auch die Franzosen selbst ein paar Probleme..

 

 

 

Manchmal sieht man Poly 26, manchmal Poly Accord...

 

 

 

Na ja, soviel von mir....

 

 

 

Guts Nächtle..

 

 

 

 

 

... und immer schön :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -f4zZ!- :lol:

 

 

 

Ich denke das sollte er sein. Sieht auf den Fotos aber nicht so toll aus wie auf dem ersten.

 

 

 

Danke für die schnelle und tolle Hilfe, werde dann aber doch bei dem BigBike bleiben, wenn die Kassen wieder voll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke für die Info des Bugi´s

 

 

 

Hast du evtl. n Anbieter Wer das Ding vertreibt. Kann ja ruhig n Franzose sein.

 

 

 

Hässliche Kühlerverkleidungen fahren die da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.