Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarze Schrauben


Haysel

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

 

 

Ich möchte die silberfarbenen Schrauben meiner "S" an der Frontverkleidung, an den Seitenabdeckungen und der Vorderradabdeckung durch schwarze Schrauben ersetzen.

 

Ich habe die entsprechenden Schrauben heute mal mit schwarzem Sprühlack behandelt, befürchte aber, dass der Lack im Bereich der Inbusschlüsselaufnahme beim Festziehen beschädigt wird und die eigentliche Farbe wieder zu erkennen ist.

 

Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich schwarz eloxierte Schrauben bestellen kann.

 

 

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxster schrieb am 28.02.2006 19:58

 

powerparts hinz

 

 

 

hab ich da gerade gelesen 260 euro für 31 motorschrauben

 

 

 

also wenn ich des ma so sagen darf des is teuer

 

 

 

 

 

 

Gibt´s bei ebay billiger. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schrauben sind Teuer, egal ob Titan ( die sind durchs Material und die Werkzeugkosten sehr teuer ) oder Alu in Farbe... tut mir selbst weh... hab auch die prozente bei hinz erst nach Bestellung und Überweisung von Vollpreis gelesen :verdacht: ..

 

 

 

bei Ebay lass ich die Finger.... können OK sein sieht man Schrauben aber nicht

 

an von wo sie kommen... leider

 

 

 

währe mal ein thema für Sammel Bestellung bzw überhaupt für suche nach Händler

 

der bei einem grossen Forum oder mehreren die menge an Leuten Inter. hätte

 

weil ich glaube da sind schon mehr Leute die an Schrauben immer wieder Intr. hätten.

 

 

 

gruss Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine frisch gelackten Schrauben wieder eingeschraubt, und zu meiner Überraschung hat der Lack auch den Angriff des Inbusschlüssels beim Festziehen unbeschadet überstanden.

 

Also lacke ich die restlichen Schrauben auch und schaue mal, wie lange das hält.

 

 

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hab meine auch selber schwarz lackiert, Anziehen mit dem Imbuschlüssel war kein Thema, ist nix abgeplatzt... Kannste also ruhig machen. Notfalls probier es doch vorher an anderen Schrauben aus und schraub die irgendwo in Holz rein und guck dir das an... hab ich vorher auch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Weiß jemand, wo man schwarze Schrauben einzeln beziehen kann?

 

 

 

Damit meine ich normale DIN/ISO Stahlschrauben M6-M10 mit schwarz-verchromter oder eloxierter Oberfläche, also nicht die teueren ALU-Schraubensets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ähm als tip zum probieren, beim Waffenhändler gibts Brüniermittel, damit kann man Stahlteile chemisch färben, damit motzen die ihre abgegriffenen Schiesseisen wieder auf.

 

Auch ganz simpel in der Anwendung, Schrauben in Aceton oder andern Entfetter einlegen und dann mit einem Pinsel auftragen, evt. Vorgang Wiederholung bis Färbung gefällt.

 

 

 

Costa Quanta ca. 8-12Euronen :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.