Zum Inhalt springen

IGNORED

Meinung zu diesen Sturzpads?


Gast Surrel Snier

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

So, ick kann och mal ein Erfolgserlebnis vermelden. :cop:

 

 

 

Hab die Sturzpads dran und den Motor hängt wieder am richtigen Platz. Musste den Motor mit dem Rangierwagenheber hinten hochkanten und dann rutschte er wieder in seine Sollposition. Die Hupe hab ich mit einer geschlitzten Plastikunterlegscheibe (war durch Zufall bei den Pads zur Sicherung der Schraubenposition bei) einfach um 5mm nach vorn gesetzt. Der wird jetzt halt etwas wärmer, kann sie vor Hitze noch lauter kreischen jump.gif

 

Hat mich gut anderthalb Stunden und jede Menge Geduld für das Gefummel :verdacht: gekostet. Aber wenn mans trotz zweier linker Hände doch allein geschafft hat, ists ein gutes Gefühl :biggrin: :clap:

 

 

 

Gruß Fränki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    6

  • yamaha

    2

  • ZMan

    1

  • SpawnMC

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Ich hab noch die Heckhöherlegung rumliegen, die auf den Einbau wartet. Aber dat mach ick nicht allein :verdacht: Langweilig wirds also nicht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es mit Motorrädern. So lange man Geld hat, gibts immer was zubasteln. Ich bin für diesem Monat leider Pleite, weil mein Auto auch mal Zuwendung brauchte und das ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
gamble schrieb am 08.12.2006 21:42

 

hat jemand zufällig ein bild von den dhm im angebauten zustand?

 

 

 

DSCN1715a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.