Zum Inhalt springen
IGNORED

Master View Spiegel


Gast Dancer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

möchte mir gerne die Master View Spiegel zulegen hat jemand von euch diese an seine Z angebaut?

 

Wenn ja ein Bild wäre nicht schlecht das ich mal sehen kann wie diese an der Z

 

aussehen.

 

Zufrieden ???

 

 

 

Gruß

 

Klaus

 

 

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus!

 

 

 

Ich habe die Spiegel an meiner Z montiert, bin ganz zufrieden.

 

Ich habe Dir ein paar Bilder vom angebauten Zustand an deinen eMail Account geschickt.

 

 

 

Gruß Maikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätzle schrieb am 10.12.2006 12:05

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=106375747535&search=rahmenstopfen

 

 

 

hier sind auch noch bilder...preise könnten unter umständen nicht mehr ganz aktuell sein...müßte erstmal nachfragen...

 

 

 

 

 

Danke Spätzle,

 

die Bilde habe ich schon gesehen.

 

 

 

Habe schon Kontakt mit Lothar aufgenommen.

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte!

 

 

 

Also ich haube glaub ich die 125-er Länge, ist ein guter Kompromiss aus Optik und Übersicht, kleiner würde ich nicht nehmen, siehst Du nur deine Arme...

 

 

 

Lach, muß Dir doch nicht kalt werden, Bilder sind vom Mai diesen Jahres, als ich die Z neu hatte, war gar nicht so kalt wie es aussieht :biggrin: .

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.