Zum Inhalt springen
IGNORED

was ist das für ein lufi und woher kommt die suppe drunter?


Gast marko

Empfohlene Beiträge

 

was? sozialpädagogik :help::clap::lach:

 

 

 

 

 

ein etwas kräftigerer klang wäre ganz nett. ich lass mich überraschen. dass es keine 180 grad wende wird weiss ich :verdacht:

 

 

 

ich hab grad den eater und den lufi draussen... mich reizt es ja mal die z zu starten aber ich hab angst dass ich danach nie wieder mit lufi und eater fahren will... suche gleichgesinnte in einer selbsthilfegruppe :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal nicht frech werden !

 

 

 

schnapp dir nen dremel und mach aus dem deckel mit dem schnorchel einfach einen halterahmen für den lufi. der deckel ist auch nicht sooo teuer. um und bei 20 ocken. der sound ist geil !!

 

den soundeffekt hörst du übrigens nur wenn der motor last hat. im stand ist davon kaum was zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verdacht:

 

 

 

was mich jetzt noch interessieren würde:

 

 

 

hat ein offener lufi deckel auswirkungen bei einer phonmessung oder betrifft dies rein das ansauggeräusch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fahrgeräuschmessung wird im 2+3 Gang aus 50km/h voll beschleunigt und da dürfte das Ansauggeräusch eine große Rolle spielen.

 

Bei der Überprüfung des Standgeräusches durch die :verdacht: ist wohl eher der Auspuff entscheidend, vor allem weil das Mikro eigentlich an die Auspuffmündung zu halten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topfgugger schrieb am 12.12.2006 22:11

 

Bei der Fahrgeräuschmessung wird im 2+3 Gang aus 50km/h voll beschleunigt und da dürfte das Ansauggeräusch eine große Rolle spielen.

 

Bei der Überprüfung des Standgeräusches durch die :verdacht: ist wohl eher der Auspuff entscheidend, vor allem weil das Mikro eigentlich an die Auspuffmündung zu halten ist.

 

richtig (glaub mir, ich kenn mich da aus :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 12.12.2006 22:51

 

Topfgugger schrieb am 12.12.2006 22:11

 

Bei der Fahrgeräuschmessung wird im 2+3 Gang aus 50km/h voll beschleunigt und da dürfte das Ansauggeräusch eine große Rolle spielen.

 

Bei der Überprüfung des Standgeräusches durch die :clap: ist wohl eher der Auspuff entscheidend, vor allem weil das Mikro eigentlich an die Auspuffmündung zu halten ist.

 

richtig (glaub mir, ich kenn mich da aus :biggrin: )

 

 

 

ja deswegen wird sie jetzt gelb....

 

weil bei Postfahrzeugen Messen Sie nicht...... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zwiebelkretze

Wie war das noch mit dem modifizierten "Normalo" Lufi-Deckel ?

 

 

 

Gabs da nicht mal in einem anderen Threat Probleme, weil zuviel Schmodder angesaugt wird und so die Kleine (=lediglich eine liebevolle Verniedlichung, 1000Spezies!) nicht mehr lange macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.