Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche ganz bestimmte Kuehlerblende


Gast Fighter1180

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andy

    33

  • Stiffi

    6

  • Gerry

    2

  • Headbanger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ GrafKoks

 

zwei Firmen können es dieses Jahr nicht mehr schaffen

 

und bei den anderen liegt der Preis bei 65€ pro Stück.

 

mußt Du nun sagen was läuft.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy schrieb am 08.12.2006 11:57

 

@ GrafKoks

 

zwei Firmen können es dieses Jahr nicht mehr schaffen

 

und bei den anderen liegt der Preis bei 65€ pro Stück.

 

mußt Du nun sagen was läuft.

 

Gruß Andy

 

 

 

 

 

 

Bis wann koennten die liefern? Das bloede ist, gebraucht wird es ja erst naechstes Jahr, aber ich hasse es Gutscheine zu schenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du Ihr doch Später immer noch Schenken.

 

ich glaube, das Sie sich über ein Persönliches Geschenk zu Weihnachten auch mehr Freut als so`n Kühlergitter. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.... also als Biker freut man sich (gefaelligst) ueber so was :smile01: Und das dann noch als Sternenfreak.....

 

 

 

Allein der Aufwand, das Ding ranzuschaffen ist ja schon nen Geschenk *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warten wir mal auf eine Sammelbestellung, mir ist noch ne andere gute Idee gekommen. Passt dann ganz gut zum Saisonstart, da ist Geburtstag :smile01: *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOMBREZ1000 schrieb am 30.11.2006 16:42

 

hm, wäre auch interessiert an ner Kühlerblende....Corrianne552343.direkt.jpg

 

 

 

 

 

Wäre sowas auch machbar für die Z 1000?

 

 

 

Ja also das würde mir auch gefallen. allerdings statt der 1000 eine 750 :verdacht:

 

dann natürlich auch mit den bohrungen/halterungen für die Z750

 

 

 

geht das?

 

also muss auch nicht dieses jahr sein! tuts auch noch im laufe der saison 2007 :biggrin:

 

 

 

gruß

 

Ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GrafKoks schrieb am 09.12.2006 20:09

 

Na dann warten wir mal auf eine Sammelbestellung, mir ist noch ne andere gute Idee gekommen. Passt dann ganz gut zum Saisonstart, da ist Geburtstag :smile01: *fg*

 

 

 

Also wie wann? Kühlerblende mit Stern haben wollen :verdacht:

 

 

 

Wird auch dann gleich Mattschwarz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde vorschlagen, dass ich den Start-Beitrag editiere und eine Liste anfange, wer alles eine Blende haben will? Dann koennen wir eine Sammelbestellung machen und das dann auf Mitte Februar, also passend vor der Saison datieren.

 

 

 

Gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.