Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads aus Alu


MiB

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage, ich hab das grad bei Ebay gefunden.

 

Sturzpad

 

 

 

Hat damit schon mal jemand seine Erfahrungen gemacht?

 

 

 

Auf dem Bild die Pads sind für eine Honda ich hab das genommen weil das von der Kawa nicht so gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate dir von denen ab.

 

1. sind die zu lang, so dass die Hebelwirkung sich unnötig verstärkt und

 

2. sind die aus Alu. Kunststoff ist besser vom Gleitverhalten her (hab ich mal in einer Fachzeitung gelesen) und bei Kunststoff können sich keine Späne bilden die dir dein Moped doch noch versauen.

 

 

 

Wenn du Sturzpads suchst meld dich mal bei ZMan :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB schrieb am 02.01.2007 14:26

 

Hab mal ne frage, ich hab das grad bei Ebay gefunden.

 

Sturzpad

 

 

 

Hat damit schon mal jemand seine Erfahrungen gemacht?

 

 

 

Auf dem Bild die Pads sind für eine Honda ich hab das genommen weil das von der Kawa nicht so gut war.

 

 

 

eine Bekannte von mir hat sich genau mit den Teilen den Rahmen zerstört. Beim Sturz in einer Kurve hat sich das Pad mit dem Asphalt verzahnt und ein Stück vom Alumrahmen Ihrer CBR rausgerissen. Totalschaden, obwohl sonst nichts weiter defekt war.

 

 

 

Würde ich deshalb nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.