Zum Inhalt springen
IGNORED

98ps Drossel :Bilder,Maße von Anschlagscheibe


Gast AGON

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast Anonymous

Ja ich....

 

 

 

Gleiche Daten wie Du. SF1

 

Lass Dir mal ein Angebot von motorrad-direct.de schicken.

 

Ich liege bei knapp 130 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bgv.de/ und wieder aufmachen :biggrin: :biggrin:

 

 

 

ne mal im Ernst, bei Mopedversicherung kann man so viel sparen wenn man bei der richtigen Versicherung ist. Die Badische ist mit ABSTAND die allergünstigste. Selbst die Huk24 ist da teuer dagegen. Schaut es Euch mal an.

 

 

 

Ich zahle auf 60% für Saison 4-11 incl. Teilkasko 136 € offen mit 110 Hoppapferdchen

 

 

 

Edit: Habs gerade mal durchgerechnet. Unterschied bei Anmeldung Ganzjährig mit TK ohne Selbstbeteiligung. 20 € im Jahr... Dann lieber die 12 PS mehr, egal ob sie nun da sind oder nicht :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Habe sehr gute Konditionen bei der Barmenia erhalten. War davon ausgegangen, das ich sie mit 98 bekommen und habe mir Preise geben lassen. Angemeldet wurde sie aber mit 110, hat dort gar :clap: nicht viel ausgemacht.

 

 

 

Für dieses Jahr habe ich einen kleinen Sonderbonus erhalten. Aber hier sind die Konditionen:

 

 

 

Teilkasko:150€ SB

 

Vollkasko: 500€ SB

 

 

 

25% in Haftpflicht / 40 % in Vollkasko / Saison 3-10.

 

 

 

Hier der Preis: 190,40€ :verdacht:

 

 

 

Noch jemand fragen, dann gerne mailen. Werde aber sicher nächstes Jahr die VK killen und nur noch TK fahren. Aber fürs erst Jahr wo sie NEU ist. jump.gif

 

 

 

Mit 98 sollte ich "nur" 167,00 E zahlen

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50
ProPaul schrieb am 13.05.2006 21:46

 

25% Haftpflicht?? Gibts sowas überhaupt???

 

 

 

Steht so in meinem Vers-Schein, habe ich gestern erst erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
AGON schrieb am 17.04.2006 18:58

 

TomBoy schrieb am 17.04.2006 18:55

 

Hallo Wiesy,warum willst Du deine Kleine um 12 PS kastrieren?Wegen der paar Euro, um die die Versicherung billiger wird? :clap:

 

 

 

Paar Euros :verdacht: Bei mir waren es anstatt 360 Euro nur 200.

 

 

 

Habe meine Z nun entdrosselt und "darf" jetzt 420,04 Euro anstelle 216,-- Euro zahlen. Ist mir aber egal, endlich muss ich keine kastrierte Z mehr fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

bei demnächst stolze Besitzerin ein Z 750!!Habe auch das Versicherungsproblem und sehe nicht ein denen mein hart erarbeitetes Geld in den Rachen zu werfen.Wo bekomme ich einen Drosselsatz günstig? und was darf sowas kosten.

 

 

 

DANKE für die Info´s

 

 

 

gglg yamsico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals beim Kauf der Z 120,-- Euro inkl. Einbau bezahlt. Verkauft habe ich sie dann für 20,-- Euro, meine ich.

 

 

 

Wenn Du gebraucht keine bekommst bis Du Deine Z anmeldest, musst Du wohl in den sauren Apfel beissen und sie z.B. hier für 79,-- Euro kaufen. Ist eigentlich ein Witz, die Drossel selber ist ein wirklich winziges Blechteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal. Frage noch, habe gehört die Papier bzw. ABE ist Fahrzeugbezogen???????

 

Die Fahrgestell Nr. wär in der ABE eingetragen!! Kann ich da überhaupt eine gebrauchte Drossel kaufen.!!

 

 

 

Einen Tipp bitte

 

 

 

DANKE

 

 

 

Grüßli´s Yamsico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamsico schrieb am 14.01.2007 20:55

 

habe gehört die Papier bzw. ABE ist Fahrzeugbezogen???????

 

 

 

 

So ist es. Aber nur allgemein auf die Z 750, nicht auf das einzelne Fahrzeug.

 

 

 

yamsico schrieb am 14.01.2007 20:55

 

Die Fahrgestell Nr. wär in der ABE eingetragen!! Kann ich da überhaupt eine gebrauchte Drossel kaufen.!!

 

 

 

 

Das mit der Nummer stimmt nicht, daher kannst Du auch eine gebrauchte Drossel kaufen, einbauen und eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.