Zum Inhalt springen

IGNORED

Carbonteile Z750


Gast Misty

Empfohlene Beiträge

TIP von mir,

 

wenn ihr schon Carbonteile verbaut habt kauft euch den Rest vom gleichen Anbieter denn es gibt sehr viel unterschiedliche Gewebe bei Carbon und wenn ihr verschieden große Maschen die dann auch noch im 45° und 90° Winkel zu einander stehen sieht das nicht so toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    1

  • nono

    1

  • Sheirakind

    1

  • Skodi

    1

Jusi schrieb am 04.12.2006 12:02

 

Ich haette auch interesse an den Dreiecken und den Rahmenblenden und wenn das moeglich ist an den Kuehlerblenden der 1000.

 

Ich hab die Kuehlerblenden der 1000 vom Haendler mitbekommen. Man brauch nur ein spezielles Haltekit. Mach mal Fotos vom Halter wenn ich zuhause bin

 

 

 

MfG Jeff

 

 

 

Jusi

 

 

 

Wo ist das Foto? Sonst bitte einfach per PN oder Mail, falls du es hier nicht einstellen kannst. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

 

 

Kettenschutz und die Teile rechts und links neben dem Tacho wären schön.

 

 

 

Preise wären noch schöner :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-seven50 schrieb am 19.12.2006 13:18

 

Jusi schrieb am 04.12.2006 12:02

 

Ich haette auch interesse an den Dreiecken und den Rahmenblenden und wenn das moeglich ist an den Kuehlerblenden der 1000.

 

Ich hab die Kuehlerblenden der 1000 vom Haendler mitbekommen. Man brauch nur ein spezielles Haltekit. Mach mal Fotos vom Halter wenn ich zuhause bin

 

 

 

MfG Jeff

 

 

 

Jusi

 

 

 

Wo ist das Foto? Sonst bitte einfach per PN oder Mail, falls du es hier nicht einstellen kannst. :verdacht:

 

 

 

Ja sorry hab das ganz vergessen dann muss ich mein Bike zu Hause mal auspacken, liegt im Winterschlaf, dann mach ich Fotos. Kann aber sein dass ich heute nicht dazu komme dann morgen

 

 

 

Ja die Preise würden mich auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an den Seitenteilen, den Rahmenblenden und Kühlerverkleidung á la Z1000 vorhanden (Befestigung via Winkel möglich)!!! Cockpitverkliedung, Hinterradabdeckung, Kotflügel vorn ... das wäre auch noch interessant.

 

 

 

Aber wie bei allen hier entscheidet der Kurs. Wenn der Stimmt bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Misty schrieb am 08.01.2007 18:34

 

:question:

 

 

 

Hast Chris wohl mit Deinem Avatar erschrocken und der hat sich noch nicht wieder erholt :verdacht:

 

 

 

Warte auch noch auf den Preis für die Kühlerblenden, bei den Seitendeckel habe ich schon abhilfe geschaffe. :clap:

 

 

 

seitendeckel1fw1id2.jpg

 

 

 

Noch nicht ganz fertig aber man kann schon erkennen was es mal werden soll :biggrin:

 

 

 

Noch einen Deckel und dann die Feinarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch interesse aber ich denke mit den Preisen bzw.Lieferzeit gibts hier

 

Schwierigkeiten oder???

 

MFG

 

 

 

Wenn du das tust, was du immer getan hast ,wirst du dass bekommen, was du immer

 

bekommen hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR-Z-MAN schrieb am 13.01.2007 12:21

 

where are chris?

 

 

 

I don´t know, last activity 07.01.07.

 

 

 

zurück zum deutschen

 

 

 

Scheint wohl vergessen zu haben was er hier angeleiert hat. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.