Zum Inhalt springen

IGNORED

Frage zu Kellermänner BL1000


Gast Quicksilver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    7

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • mizack

    2

  • FIGHTERTEUFEL

    1

Steuert das Relais alle Blinker? Wenn ich nur hinten LED-Blinker habe kann ich das überhaupt bewerkstelligen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das rote ist das vom Louis. Das Blinkerrelais steuert alle Blinker, der Impuls vom Relais geht über deinen Blinkerschalter, bei dem du die Seite auswählst die blinken soll, zu den Blinkern. Wenn ihr das Relais ausgetauscht habt ist es egal welche Blinker ihr dran habt, aber Achtung, das Relais ist nur bis 30W ausgelegt (glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

mal des alte thema wieder rausgraben.

 

 

 

wie bekomm ich die Blinker wieder ab? will meine nach Sturz austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie selber verbaut?

 

Ein paar umdrehungen nach links und dann einfach raus ziehen.

 

Achte drauf,das du nicht zu oft nach links drehst,sonst drehst du das Kabel ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab sie selber verbaut.

 

es letzere ist grad passiert :happy2::essen2:

 

 

 

jetzt ises kabel ab, ne m6 mutter steckt ganz hinten im lenker und ich guck dumm....

 

 

 

werd mir morgen ne m6 gewindestange holn und dann mal fischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.