Zum Inhalt springen
IGNORED

Passen diese LED Standlichter?


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Gast STAR-Z-MAN
alex_muc schrieb am 20.01.2007 14:19

 

ja und illegal

 

 

 

 

 

ich hab cool blue standlicht + 7500K Birnen drinn

 

 

 

Was´n das? Wie schaut denn sowas aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast White Special
little Z schrieb am 20.01.2007 17:43

 

White Special schrieb am 20.01.2007 14:09

 

sind die heller :verdacht::clap:

 

 

 

ja das sind die und leider auch illegal, aber egal

 

Frage :cop::lach::help:

 

was nüzt dier ein helleres Standlicht :(

 

were doch besser ein helleres Abblenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen der sockel die gleiche größe hat passen sie. ich hatte auch mal led-standlichter. da wars mit der passgenauigkeit nicht so dolle. musst beim einbauen nur auf die polung achten.

 

frag mich nur wozu man gleich zehn auf einmal braucht. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein helleres Abblendlicht, abe das Ding ist auch nicht richtig gut. ich hatte früher eine Suzuki, da habe ich spezielle Leuchten rein gemacht und da bin ich ca dreimal weiter gekommen (Fernlicht) aber mir der kleinen geht es irgend wie nicht, egal welche leuchten ich rein tu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.