Zum Inhalt springen
IGNORED

Eure meinung bräuchte hilfe!!!


Gast Fighter1180

Empfohlene Beiträge

Gast Z-Lominus-750

Hey Mädels !!!!

 

 

 

Wollte mir mal nen Windschild drannbauen aber bin immer noch nicht zum entschluss gekommen welches!!!!

 

 

 

 

 

Hab gerade mal das hier gesichtet !!!

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230023318171&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:12

 

 

 

 

 

Würde gerne mal eure meinung dazu hören oder eventuelle andere Vorschläge!!!

 

 

 

Das schild hier hat 4 befestigungslöcher und soweit ich weiss haben die schilder von der "Z750" 3 !!!

 

 

 

P.s.:Ich weiss hab schon ein bissle gelesen das Thema war schon da aber ich frag nochmal !!!

 

 

 

 

 

Greetz Lomi :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Danke schonmal für die Info !!!! :clap:

 

 

 

Und was hälst du von der scheibe???? gibbet noch andere bessere möchte die nicht wie die Puigscheibe haben so mega lang!!!

 

 

 

so ein mittelding zwischen lang und kurz und soll gut aussehen "!"

 

 

 

 

 

Greetz :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde persönlich Windscheiben an der Z750/Z1000 sehen mies aus!!!!

 

Auf der Bahn würd ich mir zwar manchmal schon eine wünschen.........

 

Aber solange wir nich aus Zucker sind muss man da halt durch :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab solch eine drauf. Ich stehe aber auch auf Carbon.

 

@DJPhil naja als Windscheibe würde ich sowas nicht bezeichnen, ist eine reine Optikgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst selbst wissen was dir gefällt. ich hatte mal genau so eine carbonscheibe drauf:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album40/IMGP1124

 

 

 

 

 

bin nicht so der carbon-fan, deshalb fährt sie jetzt an ner roten tausender hier ausm forum wheelend durch die gegend (preisfrage: na wer ists? :biggrin: )

 

 

 

 

 

hab jetzt die von hesa drauf:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album40/CIMG0410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Also Carbon finde ich auch auf Schwarz kommt nicht wirklich zur Geltung da ich eine in Orange fahre fined ich es auch schon ganz ok !!!

 

 

 

Wobei eine schwarze sehr dezent ist !!!!

 

 

 

Die Hesa würde mir auch gefallen hast du vielleicht ein foto wo man die scheibe von der seite sehen kann auf deiner Z wegen der länge!!!

 

 

 

Will nicht umbedingt die puig drann machen wenn Ihr versteht die ist 1 km zu lang !!! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die von PUIG. Hab sie aber etwas abgeschnitten. Und mache sie nur für llängere Autobahnfahrten drau. Kannst ja mal in meine Gallerie schaun. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Nuja also ich will mir ja nichts kaufen um es dannach zu kürzen !!!

 

 

 

Es gibt doch bestimmt ne scheibe die so ein zwischending ist von lang und kurz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Lominus-750 schrieb am 30.08.2006 18:33

 

Die Hesa würde mir auch gefallen hast du vielleicht ein foto wo man die scheibe von der seite sehen kann auf deiner Z wegen der länge!!!

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album40/CIMG0215

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album40/CIMG0420

 

 

 

 

 

du kannst die scheibe ja so tief/hoch anbauen wie es dir gefällt. wie gesagt die befestigungslöcher dafür machts du selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nebuchadnezzar

Geb dir recht, geschmacksache!

 

 

 

Meinen Meinung:

 

 

 

Carbon auf schwarz nein, andere Farbe ja, Schwarzes Schild auf schwarzer Z OK, hab mir schon eine besorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.