Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Streetbar Lenker???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

So, noch gut 2 Wochen, dann hole ich meine Z vom Händler ab.

 

 

 

Hab mir schon bei Wemotec die Heckhöherlegung bestellt und überlege gerade, ob ich mir einen Streetbar montieren soll.

 

Wollte von euch wissen, wer welchen Lenker (Hersteller) empfehlen kann und wo ich das Teil am besten bestelle.

 

 

 

Hat jemand Fotos von seinem montierten Streetbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einen Streetbar von Spiegler montiert 81/4 ,super Optik,aber das wars dann auch schon.

 

im Winkelwerk unhandlich,ständige Schmerzen im Handgelenk und einfach nicht so easy

 

im Gesamteindruck .Hab dann auf einen Superbikelenker von Spiegler 76/7 umgesattelt und mit dem bin ich extrem zufrieden

 

Also,wie so oft im Leben,Probieren geht über Studieren!

 

Gruß Bullterrier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetbar middle von LSL und Riser einer VN 1500.

 

 

 

Alles mit Tüv. Sitzposition bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich jetzt auch irren aber ich glaub der LSL is schmaler als der ABM, also wenn besonders breit dann ABM streetbar mit 81cm...

 

 

 

so wie ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kacke,, hab mich vertan. Hab ja dragbar middle von LSL dran. 86 cm Spannweite ohne Kellermänner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighterzwerg schrieb am 23.02.2005 22:05

 

kann mich jetzt auch irren aber ich glaub der LSL is schmaler als der ABM, also wenn besonders breit dann ABM streetbar mit 81cm...

 

 

 

so wie ich...

 

 

 

LSL-Streetbar ist auch 81cm breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetbar ist okay sieht gut aus.

 

 

 

Aber gibt es den nicht ein wenig schmäler?

 

Ich möchte genau so einen Lenker ohne Köpfung (oder wie man das nennt) aber bitte nicht ganz so breit.

 

Bin für einen Tipp dankbar.

 

 

 

Ich denke doch das man damit ein wenig weiter nach vorne gebückt sitzt oder??

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt LSL Streetbar ist 81 breit und 4 cm hoch

 

ABM ist 81 cm breit und 7 cm hoch

 

Pro-Tech von Fechter-Drive ist 82 cm breit und 8 cm hoch.

 

 

 

Bin auch noch am Überlegen welche ich montiere

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito schrieb am 23.02.2005 23:42

 

Streetbar ist okay sieht gut aus.

 

 

 

Aber gibt es den nicht ein wenig schmäler?

 

Ich möchte genau so einen Lenker ohne Köpfung (oder wie man das nennt) aber bitte nicht ganz so breit.

 

Bin für einen Tipp dankbar.

 

 

 

Ich denke doch das man damit ein wenig weiter nach vorne gebückt sitzt oder??

 

 

 

Gruß Bandito

 

 

 

 

 

 

 

Absägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst da hast du natürlich Recht das geht!

 

 

 

Aber ist denn nicht das letzte Stück an so einem Lenker gerade, so das die Griffe richtig passen?

 

Wenn ich also wirklich den Lenker kürze kommen dann die Griffe oder Spiegelhalter nicht in den Knickbereich??

 

Das die ABE erlicht ist ja dabei schon fast egal. :biggrin:

 

 

 

Da ich so einen Lenker nicht habe sind die Fragen doch berechtigt oder?

 

Aber auf der Messe habe ich ja vielleicht Gelegenheit mir so einen Lenker mal anzuschauen.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.