Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Spiegel


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

Gast Firefox83

Hallo Jungs & Mädels

 

 

 

möchte an meine blaue (metalic) z rizoma spiegel montieren. welche will ich noch nicht verraten...

 

 

 

was würdet ihr nehmen? die schwarzen, natural oder die polierten?

 

 

 

ich selber finde die natural würden ganz gut zu meine blauen z passen, polierten nicht so.

 

schwarz, wieso nicht?

 

 

 

was meint ihr dazu?

 

 

 

grz firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Es kommt darauf an, was Du noch vor hast. Habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen (die Deiner Z :cool1: )Wenn Du den Motor noch schwärzen willst oder andere Umbauten in schwarz anbringen möchtest, dann in schwarz,

 

Solltest Du noch Felgen pollieren wollen oder eben andere silberfarbene Teile anbringen, dann in natur.

 

Es muss ja zum Schluss ein stimmiges Bild dabei rauskommen.

 

 

 

Wenn Du nix mehr vor hast oder Dir nicht sicher bist, dann in schwarz. Das fällt am wenigsten auf und ist eigentlich an fast jedem Mopped passend, da ja immer einige Teile in schwarz bleiben. (bei den meisten)

 

 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83
Bjoern schrieb am 03.03.2005 11:30

 

Es kommt darauf an, was Du noch vor hast. Habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen (die Deiner Z :cool1: )Wenn Du den Motor noch schwärzen willst oder andere Umbauten in schwarz anbringen möchtest, dann in schwarz,

 

Solltest Du noch Felgen pollieren wollen oder eben andere silberfarbene Teile anbringen, dann in natur.

 

Es muss ja zum Schluss ein stimmiges Bild dabei rauskommen.

 

 

 

Wenn Du nix mehr vor hast oder Dir nicht sicher bist, dann in schwarz. Das fällt am wenigsten auf und ist eigentlich an fast jedem Mopped passend, da ja immer einige Teile in schwarz bleiben. (bei den meisten)

 

 

 

Gruß Björn

 

 

 

da hast du verdammt recht, genau aus diesem grund zögere ich noch mit der bestellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey firefox,

 

ich bin auch hin und her gerissen, ob ich die rizoma kaufen möchte. welches modell ist es denn bei dir und wo, zu welchem preis, bestellst du es?

 

 

 

ich würde oder vielleicht nehme sie in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83

also gut, ihr habt gewonnen...

 

 

 

möchte mir die dinamic spiegel kaufen. habe die an der swiss moto bei einer z1000 gesehen...

 

 

 

preis, keine ahnung... da bin ich noch am handeln... listenpreis pro spiegel ca 100.- + adapter 17.-

 

 

 

weiss jemand von euch, ob man mit diesen spiegel besser nach hinten sieht als die originalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eben die aero 17, und die sind ultra-mega-super-teuer........chf 271.--/stk. (ca.175 euro/stk.)!!!!

 

weiss jemand, zu welchem preis diese in deutschland zu haben wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
gianni schrieb am 03.03.2005 13:27

 

ich möchte eben die aero 17, und die sind ultra-mega-super-teuer........chf 271.--/stk. (ca.175 euro/stk.)!!!!

 

weiss jemand, zu welchem preis diese in deutschland zu haben wären?

 

 

 

sehen ja gut aus....aber doch n bischen viel EU für n bischen Spiegel ......aber wenn dann in schwarz :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile die nicht so auffallen sollen, wie zB Spiegel, nehm ich in schwarz. Der Rest wird orange. Mit silber/poliert kannst du dann schöne Ekzente setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
gianni schrieb am 03.03.2005 13:27[/b]

 

ich möchte eben die aero 17, und die sind ultra-mega-super-teuer........chf 271.--/stk. (ca.175 euro/stk.)!!!!

 

weiss jemand, zu welchem preis diese in deutschland zu haben wären?

 

 

 

sehen ja gut aus....aber doch n bischen viel EU für n bischen Spiegel ......aber wenn dann in schwarz :biggrin:

 

 

 

hallo, ich habe diese.....sind wirklich teuer und man darf den preis kaum sagen....ich habe insgesamt knapp 350 euro für beide mit halterung gezahlt....da muss man mehrmals überlegen....aber wenn se mal dran sind, ist das geld vergessen.....alleine auf die halterung und dann auf die spiegel werd ich dauernd angesprochen. isses mir wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.