Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenker mit Rillen


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

mich wüd mal interessieren welche Lenker diese Rillen in der mitte wie der orignale haben? hab den von superbike von lsl drauf, nur hat der eben keine rillen, bin mal bei ner vollbremsung plötzlich nach vorne gerutscht, weil sie nicht genügend halt am lenkerklemmbock hatten.

 

 

 

da ich mir über den wintern nen neuen montieren werden, wollt ich eben mal wissen, welche fabrikate dies haben!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer so ein Lenker verbiegt sich eher und bricht nicht ab,

 

zumindesr war es bei meinen Enduros sonach einer harten Landung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
DefconOne schrieb am 04.01.2005 08:14

 

Hab mir jetzt einen von ABM geholt, der hat die rillen auch.

 

 

 

welchen von abm? hab mir den streetbar geholt aber noch nich verbaut. da sind die rillen zu eng zusammen. oder täuscht das nur? wie is das dann mit dem tüv? wird der eingetragen wenn die rillen nicht genau passen?

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Keine Sorge, bei meinem LSL ist das Rillenprofil auch nicht genau in den Klemmböcken. Die sind bei der Kawa wohl etwas weiter auseinander als gewöhnlich.

 

 

 

Hauptsache ist doch für dich und den TÜV-Prüfer, das der Lenker fest sitzt. Und das tut er bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Mehr als fest geht doch nicht. Bei den Gabelbrücken z.b. gibt es doch auch nur eine einfache Klemmung, die Standrohre haben auch keine Rillen und es hält auch. Musst nur fest genug anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne
clem.sp schrieb am 06.03.2005 18:57

 

@mystic-healer

 

hab aber auch kein bock dass mir sowas passiert wie DefconOne. könnte böse enden.

 

 

 

gruss

 

also dem tüv ist egal ob mit rillen, oder ohne! mein vorheriger lsl hatte ja auch keine rillen und war trotzdem tüv zugelassen!

 

 

 

und mir ists auch nur einmal passiert! einfach richtig fest anziehen, dass sollte das schon passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.