Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Spiegel sind das????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Kann man mit einem zu kurzem Arm überhaupt geradeaus fahren?????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte Spiegel ist weiter draußen als der linke, da links zwischen Schaltamaturen und Spiegel noch der Choke-Hebel (oder wie auch immer der bei unserer Kiste heißt) sitzt. Daraus folgt: Im rechten Spiegel sieht man mehr als im linken. Muß also keiner zum Arzt. Zumindest nicht deswegen :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ice für deine Unterstüzung.

 

Kann aber im Moment wirklich nicht fahren da ich gerade ein paar Termine mit meinem Arzt habe. Habe mir wahrscheinlich beim Mopped fahren eine Zug geholt und daraus resultiert wohl meine halbseitige Gesichtsmuskellähmung. Also Bad da siehst du das ich mir im Moment mehr um mein Gesicht als um meine Arme sorgen mache. Hoffe das kommt alles wieder in Ordnung so wie der Arzt es mir gesagt hat.

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082

Hab die Spiegel auch drauf, aber in Carbon Optik. Übers vibrieren kann ich nix sagen, hab mit den neuen Spieglen Vibrationskiller drann gemacht, somit vibriert fast nix mehr. Die Sicht ist besser als mit original find ich. Verdreht haben se sich bei mir auch noch nicht. Und falls das noch kommt schmier ich Schraubensicherung aufs Gelenk und dreh das ein paar mal, dann wirds halten. Ich bin für den Preis echt zufrieden muss ich sagen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@slide

 

 

 

ja genau das selbe ist mir auch schon aufgefallen...links muss man den ellbogen mehr einziehen als rechts. Rechts gehts fast schon ohne einziehen. (hab sie auch von anfang an drauf und hab daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu den Originalen gehabt)

 

 

 

 

 

 

 

@franky1082

 

 

 

wie sehen so vibrationskiller aus und wo gibts die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.