Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehörlenker anbauen - Bohrungen notwendig?


thakikka

Empfohlene Beiträge

Muss ich wirklich diese beiden Löcher für die Instrumente zum halten in den neuen Lenker bohren? Ich habe hier zwar gelesen, dass man sie wohl wegschneiden könnte und mit Backeband unterlegt das Ganze trotzdem gut halten soll, aber ein Kumpel meinte nun, dass er das "damals" auch mal bei nem Motorrad gemacht hätte und es wäre immer am rutschen gewesen...

 

 

 

Deswegen wollt ich vor dem finalen Wegschneiden doch nochmal lieber hier nachfragen :smile01:

 

 

 

Ich würde natürlich am liebsten die Bohrungen machen, dann wär ich auf der sicheren Seite, aber ich weiss zur Zeit gar nicht, wo ich die Löcher überhaupt bohren soll... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

ich hab das bei meinem Magura so gemacht

 

 

 

-> auf die Plastikdinger(Pinne, Halter, Arittierung) nen Tropfen Locktide drauf

 

->dann die Amaturen passen ausgerichtet und angedrückt

 

->da wo die Locktidepunkte waren 5mm?? Bohrungen

 

Amaturen anschrauben ! Glücklich sein

 

 

 

MfG

 

Tekker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert zwar mit dem Band,ich hab trotzdem Löcher reingebohrt

 

ist meiner Meinung nach die Stabilere Lösung denn da kann sich mit Sicherheit

 

nix verdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekker schrieb am 20.05.2005 11:59

 

Hi,

 

 

 

ich hab das bei meinem Magura so gemacht

 

 

 

-> auf die Plastikdinger(Pinne, Halter, Arittierung) nen Tropfen Locktide drauf

 

->dann die Amaturen passen ausgerichtet und angedrückt

 

->da wo die Locktidepunkte waren 5mm?? Bohrungen

 

Amaturen anschrauben ! Glücklich sein

 

 

 

MfG

 

Tekker

 

 

 

Ich habe zwar kein Locktide genommen sonder Farbe :biggrin:

 

aber das Prinzip war das gleiche :lach:

 

so geht es am besten :clap:

 

 

 

oder:

 

 

 

du machst es wie viele andere .... die brechen einfach die Aritierung raus :cop:

 

ist aber nicht so gut :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich hab die Nippel weggeschnitten. Ein wenig Klebeband und alles sitz fest. Hatte ich an meinem vorherigen Mopped auch so gemacht und auch über Jahre keine Probs gehabt.

 

 

 

Aber wenn du bohren willst...ist bestimmt die bessere Alternative.. :verdacht: , geht aber auch ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.