Zum Inhalt springen
IGNORED

Anderen Lenker anbauen, was braucht man noch??


Gast KawaMirko

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous
Motofan schrieb am 09.06.2005 21:16

 

Xanda schrieb am 09.06.2005 20:20

 

Hat den Speedfighter wer drauf?

 

Wo gibts denn die Lenkerenden von Lucas? Auf deren HP hab ich nix gesehen...

 

 

 

Ach ja! reichen denn die Züge beim 85er Lenker noch, oder müsste da verlängert werden?

 

 

 

Der Speedfighter ist nur 750mm breit, der Superbike ist 850mm breit. Laut Bad.Orange passen die Züge der Z1000 bei nem 840mm Lenker alle noch. Ich denke mal da wird bei der 750er kein Unterschied sein. :verdacht:

 

 

 

Sicher???

 

 

 

Ich zitiere mal das Fighters Magazin:

 

 

 

Den klassischen Superbike-Lenker gibt’s in den Farben Silber, Schwarz, Gold, Rot, Blau sowie Titan, und kann mit passenden Lenkerenden kombiniert werden. Wer’s breiter und flacher mag, kann zu den Speedfighter-Modellen greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann natürlich auch sein dass ich mich irre :verdacht:

 

 

 

Bin momentan echt am überlegen ob ich mir den Lucas Lenker hole, gerade wegen der ABE. Allerdings hört sich 850mm recht breit an. Der Originale an der Z ist ja immerhin nur 780mm.

 

Und ich selbst bin gerade mal 1,75m groß/klein.

 

 

 

Gibts hier jemanden mit Erfahrungen bei solch breiten Lenkern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 850 ist schon ganz schön breit. meines wissens ist der orginale auch nur 720mm breit (ohne lenkerenden). mein magura hat 795mm und fühlt sich schon deutlich breiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der original ist 720mm

 

 

 

Der Lucas Lenker hat den Vorteil, daß er noch ein wenig gekrümmt ist, weshalb er sehr handlich wirkt !! Habe diesen auch auf meiner Ducati Monster :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.