Zum Inhalt springen
IGNORED

ABM SBK-Lenker TÜV-Unterlagen gesucht


Coldrain

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich wollte meinen ABM SBK-Lenker nun doch mal eintragen und finde die Unterlagen für den TÜV nicht wieder. Und die wollen bei Nachbestellung 10 Euro Bearbeitungsgebühr haben, finde ich etwas frech. Habe den Typ 0229. Nun wollte ich mal fragen, ob von euch noch einer diese Unterlagen hat und mir zur Verfügung stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hab eventuell noch einen von Spiegler, ebenfalls Typ 0229. Wenn auf deinem Lenker nicht ABM steht und ich das Teil finde, kannst du es haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allerdings ganz schön frech, dafür 10€ abzukassieren. Bei LSL hat ein Anruf gereicht und 10min später kam alles per Fax. So muß das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.