Zum Inhalt springen
IGNORED

POLO Spiegel


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

hatte mal teure, gefräste Spiegel drauf. Moped gestartet und es sagt "pitsch" und das rechte Spiegelglas zerspringt in tausend Teile.

 

Kostenpunkt der Spiegel: 80€ /Stck - jetzt Spiegel für 15€/Stck. dran und gut is...

 

 

 

also, es is keine Frage des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 03.08.2005 18:21

 

ich hab die Polo Spiegel jetzt ca.8000Km drauf und bis jetzt ist noch nichts

 

passiert,und ich fahr bestimmt nicht langsam.

 

 

 

das sagst du ............. :clap::cop: .................du siehst nicht was wir hinter dir treiben :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den Preis gibt es zu Zeit nichts Besseres wie ich finde. Und bisher war das verlorene Spiegelglas ja wohl ein Einzelfall. Bei anderen Zubehörspiegeln ist da dagegen normal. Und das so etwas auch bei teuren Spiegeln passieren kann, zeigt ja ZMans Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mal so nebenbei... des andere glas hat sich auch verabschiedet... habs aber diesmal gemerkt und hab s glas dann weggemacht...

 

kann s sein, dass ich irgendwie ne schlechte produktionsreihe oder so erwischt hab??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BladeZ: Wer ist denn das mit den krummen Beinen im Hintergrund? :verdacht:

 

 

 

Habe die Spiegel auch dran. Sind jetzt auf beiden Moppeds zusammen ein paar tausend km gelaufen. Noch funzen sie ganz gut.

 

 

 

Das Einklappen kann man abstellen, wenn man mit der oberen Mutter die Spiegel etwas fester zieht.

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

nun ja, jetzt is der eine spiegel halt am halter abgebrochen...

 

der andere hat glaub an der stelle auch schon nen leichten riss

 

=>never ending story mit den spiegeln bei mir

 

 

 

nun zu meiner frage; gibts die spiegel jetzt noch bei polo zwecks reklamation und ginge es ohne rechnung bei sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sind zwar nicht die Spiegel, habe aber meine FLM Stiefel bei Polo reklamiert. Ich hatte keinen Kassenbon mehr. Das Gute war aber, ich hette die Stiefel auf die Polo-Clup-Card geholt. Das geht bei Polo auch, dass man dann mit seiner Kundennummer reklamiert.

 

Wenigstens mal was nützliches, was die mit dem Datenmissbrauch anfangen :dito:

 

 

 

 

 

Ach so zum Thema: Habe Louis- Spiegel, nach 3500 km verabschiedet sich langsam der linke, das Spiegelglas wackelt wie Wackelpudding. Mit rechts bei der Fahrt in den Spiegel schauen ist da nur noch wenig an zu fangen.

 

 

 

:mrgreen::teu1::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß meine Meinung auch revidieren. Bei einem meiner Spiegel hab ich das Glas auch verloren. Neu einkleben hat auch nicht gehalten. Da es die Spiegel jatzt eh nicht mehr gibt, hab ich nun die "RaceTec" von Louis dran. Sehen ähnlich aus, sind günstiger als die Polo Dinger und vor allem sind sie eindeutig besser verarbeitet. Na mal sehen, ob ich auch nächstes Jahr noch von denen überzeugt bin :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.