Zum Inhalt springen
IGNORED

Dragbar oder Streetbar?


Unplugged

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

möchte diesen Winter einiges an meinem Mopped umbauen.

 

So auch den Lenker. Was findet ihr besser? Die Dragbar oder die Streetbar von LSL? Am meißten würde mich das Fahrgefühl interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIAO!

 

BIN 5000 KM MIT DEM STREETBARLENKER VON SPIEGLER GEFAHREN(81 BREIT 7 HOCH)SUPER OPTIK;PASST PROBLEMLOS.DER NACHTEIL IST IM ENGEN WINKELWERK ;WEIL DAS HANDLING BEIM SCHNELLEN ABWINKELN VON LINKS NACH RECHTS ETWAS MÜHSAMER VON STATTEN GEHT: AUCH DIE VIBRATIONEN SIND DEUTLICH STÄRKER:

 

HAB JETZT AUF DEN SUPERBIKELENKER VON SPIEGLER GEWECHSELT(76 BREIT 12 HOCH) DER TAUGT MIR MEHR!IST FAST WIE DER ORGINALE NUR SCHÖNER: :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab meine Z 750 diese Woche zugelassen, Kennzeichenhalter, Blinker und Sitzabdeckung sind schon dran. Bin auch am Überlegen ob ich mir einen Streetbarlenker dranbau. Habe vorher eine Supermoto gefahren und der Lenker war absolut genial. Was meint ihr kommt die Streetbar dem inetwa gleich oder doch lieber ein Superbikelenker? Der Orginale ist eigentlich auch nicht schlecht er könnte nur etas gerader sein

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bin mit meiner LSL Streetbar super zufrieden. Hab sie seit 2003 vom ersten Kilometer an dran und hab damit auch schon eine 10 Stunden Tour ohne Probleme gemacht. Ist breit (81er) und flach, man sitzt leicht nach vorne gebeugt (bin aber auch nur 1,73m). Handlingprobleme habe ich absolut keine, Kurvenhatz geht gut. Der Lenker sieht aber auch geil aus. Siehe in meiner Gallery die Bilder davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Dragbar middle von LSL dran mit Riser einer VN 1500/1600 und Kellermann Lenkerendenblinker.

 

 

 

Paßt gut zu meinem breiten Kreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bad Orange,

 

Nein hab den Lenker noch nicht umgebaut. Hab mir am Donnerstag in DO eine Streetbar von ABM für 30 € gekauft dazu noch die passenden Lenkergewicht für 15 €. Sobald ich etwas Zeit habe bau ich um.

 

 

 

@Hunter,

 

Hab mir deine Gallery schon angesehen sieht echt top aus. Bin gespannt ob das mit der Sitzpostion dann in Richtung Supermoto geht.

 

 

 

Versuch dann mal ein paar Bilder einzustellen

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider auch noch nicht umgebaut. hab mich erst mal diesem unmöglichem Heck und den faustgroßen Originalblinkern gewidmet. Als nächstes kommt die Heckhöhetllegung und das Federbein der Z1000 und dann hoffentlich bald der Lenker

 

Werd mir wohl auch die Dragbar von LSL zulegen.

 

@Bad: Was ist eigenlich ein Riser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 000 Km ohne Probleme damit abgerissen. Der breite Lenker hat sich nicht negativ bemerkbar gemacht. Ganz im Gegenteil. Paßt gut zum breiten Kreuz und ich sitze dadurch bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich vorher ´n Joghurtbecher hatte (Stummellenker) kommt mir die Zett (82er Spiegler) jetzt schon sehr bequem vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 12.03.2005 08:13

 

IMG_0026.jpg

 

 

 

schaut klasse aus, wie ist eigentlich die Sicht bei diesen Spiegel???

 

 

 

Habe bei mir nen Superbikelenker drauf, und fährt sich absolut klasse und bequem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin, habe mir gestern bei HG nen 850 streetbar lenker von ABM gekauft und gleich angebaut!

 

Fährt sich wesentlich besser, hatte keine probleme beim anbauen!

 

Wenn meine Cam wieder funzt stell ich Fotos ein!

 

 

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.