Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hat jemand [url=http://www.louis.de/_1022be216a5c486c34f6d1851fbc1dd305/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&artnr_gr=10028220&anzeige=all&back_url=%252F_1022be216a5c486c34f6d1851fbc1dd305%252Fshop%252Fbeihefter_dispatch.php%253FCONTENT%253Dliste%2526C

OUPON%253D124%2526PAGE%253D14]DIE spiegel drauf und /oder kann mir sagen, ob man da was sieht bzw. was man sonst noch so dazu sagen kann.

 

ein bild aus ner anderen perspektive wäre au net schlecht :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmaster schrieb am 21.06.2005 22:05

 

hatte ich im letzten jahr drauf. lass bloss die finger davon. sicht annähernd null...

 

okay :verdacht:

 

was hast du jetzt für welche drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier...

 

 

 

IMG_0249.sized.jpg

 

 

 

sind von polo. sicht ist ein wenig besser, aber es gibt keine optisch gelungenen spiegel in denen man was sieht. haben aber eine zulassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmaster schrieb am 21.06.2005 22:08

 

hier ein bild. scheint nur eine andere halterung zu haben...

 

 

 

Drehen_vonDSCN0949.sized.jpg

 

 

 

die hatte ich auch mal drauf. Mein guter Rat:

 

Finger weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich hab die Spiegel dran.

 

Waren beim Kauf schon dran.

 

Die Sicht ist etwas dürftig, aber man gewöhnt sich dran, ausserdem fangen die ab 120 km/h mächtig an zu vibrieren. :clap:

 

 

 

Wobei ich auch nicht sagen kann, wie es bei anderen Spiegeln ist, da ich bisher nur mit denen gefahren bin. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Spiegel von Polo dran. Die stehen nicht so hoch und die Maschine bekommt eine gedrungenere Optik.

 

 

 

Z750_1_k.jpg

 

 

 

Z750_2_k.jpg

 

 

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmaster schrieb am 21.06.2005 22:22

 

die hier...

 

 

 

IMG_0249.sized.jpg

 

 

 

sind von polo. sicht ist ein wenig besser, aber es gibt keine optisch gelungenen spiegel in denen man was sieht. haben aber eine zulassung...

 

des sind Die , oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Formula-Spiegel habe zur Zeit auch dran.

 

Sieht zwar optisch ganz gut aus, aber ab 6000 Umdrehungen kann man alles auf einmal in ihnen sehen. Sehr lästig beim Spurwechsel auf der Bahn.

 

 

 

Was haltet ihr von dem:

 

 

 

Louis

 

Universal Spiegel "Fury":

 

Sportlicher Spiegel in modernem Styling. Links und rechts verwendbar. Lieferung inkl. Yamaha-Adapter für Linksgewinde. Erhältich in schwarz und carbonlook.

 

Gewinde in mm: Stärke 10, Länge 15, Größe 1,25.

 

 

 

Maße in mm: a=86,b=119,c=273,d=150. Mit E-Prüfzeichen.

 

 

 

Bekomme leider kein Bild hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Polo-Spiegel dran. Sehe einfach am besten aus. Das Vibrieren hatten auch die Originalspiegel und um zu sehen, ob etwas hinter mir ist, reichen sie trotzdem aus. Und auch Furxy und Co werden nicht ab 6000 Umdrehungen völlig ruhig am vibrierenden Lenker baumeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon.sized.jpg

 

 

 

man sieht zwar nicht viel ....

 

Hauptsache die Optik stimmt :biggrin: :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.