Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

BladeZ schrieb am 22.06.2005 23:39

 

dann bestell ich mir die au mal..

 

eure meinung mal; passt carbonlook oder schwarz besser zu meiner blauen zett?

 

 

 

kommt auf das Gesammtbild an :clap:

 

ich würde keine Carbonspiegel nehmen :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 22.06.2005 23:48

 

BladeZ schrieb am 22.06.2005 23:39

 

dann bestell ich mir die au mal..

 

eure meinung mal; passt carbonlook oder schwarz besser zu meiner blauen zett?

 

 

 

kommt auf das Gesammtbild an :cop:

 

ich würde keine Carbonspiegel nehmen :clap:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du keine weiteren Karboteile dran hast, dann nimm sie in Schwarz :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-orange schrieb am 23.06.2005 00:26

 

 

 

Wenn du keine weiteren Karboteile dran hast, dann nimm sie in Schwarz :verdacht:

 

 

 

:clap::lach::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ganz nette an einem Aprillia SR 50 Roller gesehen.

 

Habe leider nur ein Bild im Prospekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne weiteres Carbon passen die Carbon-Optik-Siegel nicht so gut. Dann lieber nur schwarz - hatte ich auch so gemacht (s. Fotos)

 

 

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch schwarze nehmen. hätte ich auch genommen, waren zu dem zeitpunkt des kaufes leider nicht zu bekommen. daher carbon bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Machen ziemlich was her dingerchen :clap:

 

Kannste mir sagen wo du die her hast und ob´s ne Zulassung oder was dafür gibt?

 

Wobei das jetz nich unbedingt die Rolle spielt :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 11.08.2005 16:40

 

Machen ziemlich was her dingerchen :clap:

 

Kannste mir sagen wo du die her hast und ob´s ne Zulassung oder was dafür gibt?

 

Wobei das jetz nich unbedingt die Rolle spielt :verdacht:

 

wen meinst du denn?? bzw über welche spiegel redest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI

 

Ich habe die Original Kawasaki Zubehö Spiegel drauf die mir Gut gefallen, da die einen Super Kompromiss aus Funktionalität und Optik liefern :verdacht:

 

 

 

Ist halt alles eine Sache des Geschmacks, Minispiegel und Gute Sicht ist halt nicht machbar :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Grüße an alle Z Fahrer :clap:. Von dem Louis Universal Spiegel "Fury": würde ich die Finger lassen hatte sie bei mir drauf (30 min) habe sie sofort wieder zurückgeschickt den bei 130 haben sich beide nach unten gedreht :verdacht: . Habe bis jetzt auch noch nicht die richtigen gefunden :cop: .

 

 

 

Mfg

 

Hans

 

 

 

http://hans-schmidt.medion-fotoalbum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.