Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa TuningSpiegel


bazille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nono

    3

  • Boogi

    3

  • marko

    2

  • Tosche

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

 

 

also ich hab die auch drauf und bin sehr zufrieden, sicherlich schauen Rizoma besser aus, kosten aber mehr (teilweise) und haben kein TÜV. Wer alles will muss Kompromisse eingehen und für solch einen schaun se gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
nono schrieb am 21.09.2005 13:38

 

Hey,

 

 

 

also ich hab die auch drauf und bin sehr zufrieden, sicherlich schauen Rizoma besser aus, kosten aber mehr (teilweise) und haben kein TÜV. Wer alles will muss Kompromisse eingehen und für solch einen schaun se gut aus.

 

 

 

Da kann ich dir nur beipflichten. Mir gefallen sie auch und man sieht vor allen Dingen etwas darin. Aus diesem Grund habe ich sie auch dran.

 

 

 

Ob sie nun schön sind oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters und ist immer ne rein persönliche Sache. Ich z.B. kann diesen kleinen Spiegeln absolut nichts abgewinnen. Aber jeder halt so wie er mag... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nono schrieb am 21.09.2005 13:38

 

Hey,

 

 

 

also ich hab die auch drauf und bin sehr zufrieden, sicherlich schauen Rizoma besser aus, kosten aber mehr (teilweise) und haben kein TÜV. Wer alles will muss Kompromisse eingehen und für solch einen schaun se gut aus.

 

 

 

Ich habe mich von den Jungs von ZFS zu welchen von Rizoma breitschlagen lassen. Hamm'se mir einfach mal probehalber drangebaut. Und inzwischen bin ich als eingefleischter "Spiegelfahrer" ganz zufrieden. Hier mal das Bild meiner neuen Edelspieglein.

 

 

 

DSC00809.sized.jpg

 

 

 

- Glas ist bläulich getönt

 

- Glas ist asphärisch (vergrößerung)

 

- Sicht vergleichbar zu Serienspiegeln

 

(ist jetzt besser durch 81cm Lenker)

 

- haben E-Zeichen !!!

 

- ~80 Euronen/Stck. :verdacht:(

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 21.09.2005 14:44

 

nono schrieb am 21.09.2005 13:38

 

Hey,

 

 

 

also ich hab die auch drauf und bin sehr zufrieden, sicherlich schauen Rizoma besser aus, kosten aber mehr (teilweise) und haben kein TÜV. Wer alles will muss Kompromisse eingehen und für solch einen schaun se gut aus.

 

 

 

Ich habe mich von den Jungs von ZFS zu welchen von Rizoma breitschlagen lassen. Hamm'se mir einfach mal probehalber drangebaut. Und inzwischen bin ich als eingefleischter "Spiegelfahrer" ganz zufrieden. Hier mal das Bild meiner neuen Edelspieglein.

 

 

 

DSC00809.sized.jpg

 

 

 

- Glas ist bläulich getönt

 

- Glas ist asphärisch (vergrößerung)

 

- Sicht vergleichbar zu Serienspiegeln

 

(ist jetzt besser durch 81cm Lenker)

 

- haben E-Zeichen !!!

 

- ~80 Euronen/Stck. :verdacht:(

 

 

 

 

 

GreetZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sehen, bis auf die Arme, fast so aus wie die von Kawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
nono schrieb am 22.09.2005 11:10

 

 

 

sehen, bis auf die Arme, fast so aus wie die von Kawa

 

 

 

Stimmt und nur weil sie jetzt von Rizoma sind, werden wieder einige sagen: Sehen aber geil aus... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen für meinen Geschmack viel besser aus :cop: , kosten das gleiche und sind merklich kleiner als die Kawa-Nachrüstspiegel. Und das sage ich nicht, weil die von Rizoma sind oder weil ich se jetzt dranhabe. Gegenüber solchen Edelteilen bin ich sehr skeptisch. Einfach zu teuer :verdacht: Die Griffe von Rizoma (auch auf dem Bild) taugen nicht :clap: Sind zu schmal, wackeln und das Gummi hat schon nach wenigen Wochen erste Abnutzungsspuren. Die dazugehörigen Lenkerenden von Riz. habe ich gleich nach einem Tag gegen schwerere "Kellerkinder" (sehr empfehlenswert :lach: ) ausgetauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich habe das einfach mal so behauptet, weil es immer Leute gibt, die manche Zubehörhersteller in den Himmel heben, ob die Teile nun was taugen oder nicht.

 

 

 

Preislich sind die Rizoma deutlich teurer. Die Kawa-Klatschen kosten komplett ca.124,- €, deine 160,- €.

 

 

 

Und ich meine auch die Spiegel schon mal im Katalog gesehen zu haben >>>> ohne TÜV bzw. E-Nummer. Bist du dir da ganz sicher???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 22.09.2005 21:04

 

Sehen für meinen Geschmack viel besser aus :verdacht: , kosten das gleiche und sind merklich kleiner als die Kawa-Nachrüstspiegel.

 

 

 

 

recht viel kleiner können sie aber nicht sein, wenn sie TÜV haben, denn ich glaube nicht das die Kawas so viel größer sind als vorgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bitte spiegel??? :verdacht:

 

 

 

Meiner klappt bei hoher kmh weg , ab 40 kmh vibriert er und tüv hat er auch nicht...

 

 

 

Also sch...ß auf Spiegel... :cop:

 

 

 

Naja , aber besser is das mit... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystic-healer schrieb am 22.09.2005 21:28

 

Ich habe das einfach mal so behauptet, weil es immer Leute gibt, die manche Zubehörhersteller in den Himmel heben, ob die Teile nun was taugen oder nicht.

 

 

 

Preislich sind die Rizoma deutlich teurer. Die Kawa-Klatschen kosten komplett ca.124,- €, deine 160,- €.

 

 

 

Und ich meine auch die Spiegel schon mal im Katalog gesehen zu haben >>>> ohne TÜV bzw. E-Nummer. Bist du dir da ganz sicher???

 

 

 

Ich check das mal, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... auch die Maße. Ist das Modell "Impulsive". Aber Infos auf den Webseiten von Rizoma sind ärmlich... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kenn ich von Rizoma noch gar nicht, sehen aber ganz gut aus. Auch der Spiegelarm sieht dezent aus, gibts die vielleicht auch in schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.