Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa TuningSpiegel


bazille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nono

    3

  • Boogi

    3

  • marko

    2

  • Tosche

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine haben ja auch kein Geld gekostet :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke noch mal an alle Leute die das Z-1000 treffen inkl. Tombola möglich gemacht haben!

 

 

 

:verdacht::clap::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80.-€ pro Stk von Rizoma oder 120.-€ für die von Kawa, nein Danke

 

da kann ich auch mit den orginalen rumfahren den mit denen von kawa für 120.- seh ich genauso viel (oder wenig) wie mit den orginalen und dafür ein haufen geld ausgeben :question: nee

 

Bin auch schon lang auf der suche hab aber noch nichts gefunden was mir zusagt

 

 

 

Gruß Hans

 

 

 

http://hans-schmidt.medion-fotoalbum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir in den nächsten Wochen auch die von Kawa in schwarz (evtl. mit goldenen Armen) dranschrauben. Sehen in Natura wesentlich besser aus als die Originalen und sind legal.

 

 

 

Gruss Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Finde die viel zu groß, und somit abartig.

 

Die die ich jetzt dran habe finde auch zu groß, aber ich konnte bis jetzt keine kleineen finden. :verdacht:

 

IMGP1753.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 23.11.2005 20:28

 

Finde die viel zu groß, und somit abartig.

 

Die die ich jetzt dran habe finde auch zu groß, aber ich konnte bis jetzt keine kleineen finden. :verdacht:

 

IMGP1753.sized.jpg

 

 

 

 

zu Groß !! :clap:

 

 

 

da sieht man gar nichts !!! Hatte ich nämlich auch mal dran !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Leute,

 

 

 

 

 

habe die Tuningspiegel von Kawa e auf meine Z 750 Montieren lassen der Linke Spiegel geht beim Fahren immer

 

nach unten....weiss einer von Euch ob man die Spiegel festziehen kann?

 

Will da nicht dran drehen nicht das ich was abbreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die fette Schraube, die um die Kugel am Spiegel ist anknallen. Dann sollte Ruhe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

So ist es. Bei mir liessen sie auch immer die "Ohren" hängen. Mit Gefühl etwas fester angezogen und seitdem stehen sie wie ne Eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was unsere serienmäßigen Kawa-Spiegel neu beim Kawa-Händler kosten?

 

 

 

Ich frag deswegen, weil mir die Spiegel von den 07er Z's ganz gut gefallen und der Preis dürfte ja dann ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

 

 

vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort............ Z fahrer sind einfach Genial.....

 

 

 

Gruss

 

Yngwie :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.