Zum Inhalt springen
IGNORED

Masterflash-Spiegel von MFW


Gast Spätzle

Empfohlene Beiträge

yamaha schrieb am 22.02.2006 22:04

 

Sind geil :biggrin:

 

 

 

 

Dein Mopet ist auch geil! :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wer sowas designed oder herstellt. :verdacht:

 

 

 

am wenigsten versteh ich die leute, die sowas kaufen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so an geschmacksverirrung leidet! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha schrieb am 22.02.2006 21:04

 

Sind geil :biggrin:

 

 

puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, wollte grad querschießen aber da du dich ja schon geopfert hast... :biggrin: :clap:

 

 

 

 

 

varasto schrieb am 23.02.2006 15:16

 

ich versteh nicht wer sowas designed oder herstellt. :verdacht:

 

 

die Spiegel wurden nicht desiged, da hatte nur jemand ne schwere Grippe und der Kollege hat das Blatt auf das er gehustet hat als Entwurf eingereicht :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 23.02.2006 18:48

 

yamaha schrieb am 22.02.2006 21:04

 

Sind geil :biggrin:

 

 

puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, wollte grad querschießen aber da du dich ja schon geopfert hast... :biggrin: :clap:

 

 

 

 

 

varasto schrieb am 23.02.2006 15:16

 

ich versteh nicht wer sowas designed oder herstellt. :verdacht:

 

 

die Spiegel wurden nicht desiged, da hatte nur jemand ne schwere Grippe und der Kollege hat das Blatt auf das er gehustet hat als Entwurf eingereicht :cop:

 

 

 

jump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 23.02.2006 18:48

 

die Spiegel wurden nicht desiged, da hatte nur jemand ne schwere Grippe und der Kollege hat das Blatt auf das er gehustet hat als Entwurf eingereicht :verdacht:

 

 

 

Der hatte bestimmt die Vogelgrippe!!

 

anders kann man sich sowas nicht erklären :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Digitalheiko

Ich finde die Dinger auch nicht gut. Ne Alternative wäre doch mal neue Kühlerseitenblenden mit integrieten Blinkleuchten zu bauen. Hab es neulich bei Kawa gesehen, bei der neuen Z 1400 die sie planen das wäre mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOHHHHH neeeeeeeeeeeeeeee- geht gar nicht!

 

 

 

Wie werden den da die Kabel verlegt :clap: Wahrscheinlich sichtbar außen am Lenkert :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxster schrieb am 23.02.2006 15:13

 

hässlich wie die nacht

 

 

 

Wirst Du mir mal nicht die Nacht beleidgen... :clap::verdacht:

 

Die Entwicklung dieser Spiegel scheint mir ein sicheres Investgrab zu sein :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.