Zum Inhalt springen

IGNORED

ABM Booster Lenker


Gast thakikka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    16

  • -Z-

    10

  • Lenny

    5

  • Michi1

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Special-Steve schrieb am 28.03.2006 09:19

 

mein lenker ist der streetbar..sieht viel besser aus als der orginale, ist breiter und tiefer...sitze daher weiter nach vorne gebeugt...hab übrigens die orginal züge dran und der streetbar ist 82 mm breit ...kein problem...

 

 

 

noch fragen??

 

 

 

Auf dem Foto sieht der Lenker aber breiter aus. :verdacht:

 

 

 

Den - Streetbar - werde ich mir evtl. auch montieren, weiß nur noch nicht in welcher Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy schrieb am 28.03.2006 13:26

 

Hi!

 

bin sehr zufrieden mit dem Booster.

 

weniger vibrationen und das gefühl man hat was zum festhalten .

 

brauchte nichts verändern, anschrauben einstellen und los fahren :verdacht:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/TEMP/Zett_1000_Neu.sized.jpg

 

 

 

 

Man sollte sich am Lenker eigentlich nicht zu sehr "festhalten". Bringt bei - hohen Geschwindigkeiten - nur zusätzlich Unruhe ins Fahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt bei - hohen Geschwindigkeiten - nur zusätzlich Unruhe ins Fahrwerk. :verdacht:

 

alles andere als eng anliegende Motorrad Bekleidung, bring noch mehr "Flattern" ins Fahrverhalten.

 

man hat halt keine Verkleidung, hinter der man sich verstecken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
Michi1 schrieb am 28.03.2006 13:55

 

Genau die Böcke wie Quicksilver hab ich auch. hab sie nur schwarz gemacht

 

 

 

Hab sie auch von Tante Louise, 39,90 glaube ich, dafür kann man nicht meckern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man eigentlich die passenden Lenkergewichte zu einem Lenker? Gibt offensichtlich gravierende Unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

hab meine ebenfalls von Louis. Es lag Montagematerial für sämtliche Lenker Durchmesser bei.

 

Unterschiede gibt es auch im Gewicht, meine sind aus Edelstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, jetzt sehe ich: Bei Lois gibts online detaillierte Informationen zu allen Gewichten. Das ist genau was ich brauche!

 

 

 

Danke & Gruß, -Z-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Z- schrieb am 28.03.2006 09:39

 

hmm Dragbar? Ist das so ein ganz flacher Lenker?

 

 

 

ich hab mal ein bild von meiner dragbar rausgekramt :clap: leider ist die perspektive nicht die beste aber es lässt sich erkennen ^^

 

 

 

xk_DSC6942.jpg

 

 

 

xk_DSC6953.jpg

 

 

 

er ist nicht 100% flach

 

lässt sich butterweich fahren und von der optik sehr agressiv :smile01:

 

 

 

und als lenkerenden kann ich dir kellermänner empfehlen. sowohl die lenkerenden als auch die bl1000 blinker wie bei mir :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch leute gibt die es nicht wissen..kann den abm booster und die klemmböcke etwas günstiger organisieren....

 

thread dazu im marktplatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jemand was dazu sagen, ob der Booster auch im Zusammenspiel mit Lenkerendenspiegeln wie den Rizoma Reverse und Lenkerendenblinkern noch passt? Die Spiegel nehmen ja pro Seite gut 1cm Breite extra ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.