Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerhalter für 28mm Lenker


thakikka

Empfohlene Beiträge

Bei eBay werden ja öfters so universelle Lenkerhalter für 28mm-Lenker angeboten. Kann mir da jemand sagen, welche davon auch definitiv an die kleine Z passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Hi, habe das an meinem Magura Lenker drauf. Allerdings von Louis, ist auch nicht viel teurer.

 

Soll ich mal nachschauen welches es ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre prima. Will mir nämlich demnächst einen 28er Lenker zulegen, brauche aber dann entsprechend komplett neue Aufnahmen (die auch möglichst gut ausschauen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Da wird dann ja sicher jeder 28mm Lenker zwischenpassen und nicht nur die teuren Magura-Dinger.

 

 

 

Schade, dass es die nicht in schwarz gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

passt alles optimal und für das Geld lieber bei Louis, wenn da mal was ist kannste schnell umtauschen. Kann den Magura nur empfehlen!!!! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

an deiner Stelle würd ich schon einen Magura nehmen, die anderen sind auch nicht wesentlich günstiger.

 

Zur Farbe: einfach lacken lassen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.05.2006 16:21

 

Das wäre prima. Will mir nämlich demnächst einen 28er Lenker zulegen, brauche aber dann entsprechend komplett neue Aufnahmen (die auch möglichst gut ausschauen).

 

 

 

Wird auch Zeit, daß du einen neuen Lenker bekommst :exclamation_mark: Deinen hast du ja jetzt bestimmt schon 800 km drauf. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Springer

Habe auch ein Magura drauf geiler Lenker aber

 

mit dem Klemmböcken bin ich nich so zufrieden :verdacht:

 

Die verarbeitung ist nicht sehr sauber sieht echt sch :clap: aus.

 

Muß mir da noch was einfallen lassen.

 

 

 

Gruß

 

Klaus

 

 

 

Habe mir mal das Bild in Ebay angeschaut also die Verarbeitung der Klemmböcke sehen sehr gut aus. :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surrel Snier: Die Optik von dem Streetbar ist einfach perfekt, da würde ich ansich auch nichts dran ändern wollen. Aber jetzt zusammen mit dem Federbein der ZX6R habe ich das Gefühl, jeden Moment vorne überzukippen, so steil kommt mir das Ganze vor. Ist kein wirklich angenehmes Fahren mehr, geht auch tierisch auf die Handgelenke.

 

 

 

@Springer: Meinste, die von eBay könnten an der Z passen?

 

 

 

Muss da generell was beachtet werden, dass die Lenkerhalter auch passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Springer

Universalanbaukit für gegossene Lenkeraufnahmen steht dort bei EBAY aber an der Z haste keine gegossene Lenkeraufnahmen.

 

 

 

Also mußte schon mal nachfragen ob er auch entkoppelte Lenkeraufnahme hat.

 

 

 

Wie sieht es mit einem Gutachten aus??

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die klemmböcke vom magura :clap:

 

 

 

und wenn du sie irgendwan schwarz haben willst, dann läßt du sie einfach pulvern :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.05.2006 16:30

 

Okay, danke. Da wird dann ja sicher jeder 28mm Lenker zwischenpassen und nicht nur die teuren Magura-Dinger.

 

 

 

Schade, dass es die nicht in schwarz gibt.

 

 

 

 

 

MAGURA SX

 

 

 

 

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.