Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerhalter für 28mm Lenker


thakikka

Empfohlene Beiträge

thakikka schrieb am 27.05.2006 23:15

 

Pulvern lassen?

 

 

 

Pulvern ist ein Beschichtungsverfahren das besser, und vor allem haltbarer als lackieren ist.

 

 

 

Es gibt hier im Forum ein paar Leute die so etwas günstig machen lassen können.

 

 

 

LG Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung, Udo, aber da haste mich mißverstanden .. :smile01: Ich weiß schon, was Pulverbeschichtung ist, wollte nur mit meiner kurzen Frage von Feile wissen, ob er die Klemmböcke hat pulvern lassen oder vielleicht eloxieren oder gar lackieren.

 

 

 

Ich liebäugel momentan ja mit einem sogenannten "FATBAR"-Lenker. Der hat in der Mitte fast 32mm Durchmesser.. *mjamm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.