Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenker Z750S


Gast denitsch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sicher hat schon jemand bei seiner Z750 oder Z750S den Lenker gegen einen anderen gewechselt. Welchen könnt ihr mir da empfehlen...mir kommt der Originale ein wenig zu schmal vor und zu weit weg vom Vorderrad...

 

 

 

...vielleicht hat ja jemand nen Tip welcher Lenker besser wäre! Vielleicht der Speedfighter von Lucas???

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die suche benutzen...hier hat sicherlich der großteil andere lenker verbaut...

 

 

 

suberbike lenker

 

streetbar

 

drag bar

 

 

 

usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pistensauuu
denitsch schrieb am 15.08.2006 15:50

 

Mehr Antworten bekomm ich nicht??? Ist ja traurig!!! :verdacht:

 

 

 

Du kannst nicht erwarten dass man dir hier alles vorkaut, was zig andere vor dir schon gefragt haben. Klingt hart, aber so is die Realität. Benutz doch einfach die Forensuche oder schau hier nach.

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver schrieb am 15.08.2006 16:01

 

Habe einen Magura MX2 plus die passenden Klemböcke.

 

780 mm breit!

 

 

 

Danke, das hilft mir schon sehr gut weiter...

 

 

 

...auch wenn das Thema schon etliche Male durchgekaut worden ist...denn irgendwann wurde alles schon mal besprochen und dann könnte man das ganze Forum schließen oder net???

 

 

 

Und vielleicht hab ich nur nicht das richtige für mich bei der Suche gefunden?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich mach mir mal erneut die Mühe und antworte :verdacht: Ich fahre zwar eine Z1000, aber auch für eine Z750 finde ich konisch geformte lenker am geilsten. Sieht einfach besser aus, wenn der Lenker ne vernünftige Stärke hat. Um solch einen Lenker zu verbauen brauchst du andere Klemmböcke. Den Lenker un ddie Klemmblöcke bekommst du von MAGURA (größte Auswahl), von ABM (der häßlichtse unter den konischen Lenkern), von Rizoma (die schönsten Klemmböcke) oder von ZAP (die günstigste Variante weil ohne ABE und so). Alle Lenker sind breiter als der Originale, können mit den Originalleitungen verbaut werden und verbessern absolut das HAndling der Maschine. Meiner ist von ZAP:

 

 

 

DSC04045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schon fast dreist...such weiter..hier gibt es keinen lenkertypen über den noch nicht geschrieben wurde...

 

 

 

hab dir doch sogar schon die suchbegriffe vorgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh net so hart,

 

Er ist doch ganz neu im Forum ! Mann kann Ihn ja einfach darauf hinweisen das er die SUCHE benutzt.

 

 

 

Ich mache mir den ABM Suberbike 22mm ( 39€ )drauf, bisschen breiter als der originale die Höhe bleibt fast die gleiche und mann kann die originalen Klemmblöcke benutzen edit : ABE hat er auch!.

 

Wobei ein konischer schon sehr lecker ausschaut.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackPit schrieb am 17.08.2006 15:26

 

oh net so hart,

 

Er ist doch ganz neu im Forum ! Mann kann Ihn ja einfach darauf hinweisen das er die SUCHE benutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

genau :verdacht: bitte mit den Neulingen nicht so hart sein :clap:

 

 

 

ich habe ihm das Forum extra empfohlen, weil ich ihm nicht helfen konnte, ich habe noch den Orignallenker und bin damit sehr zufrieden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch den dünnen abm draufgemacht. fährt sich super damit aber im nachhinein nervt mich die optik ein wenig da er ähnlich wie der orginal lenker aussieht.

 

 

 

aber es gibt ja immer was zu tun ...... kommt geld kommmt lenker oder wie heißt das sprichwort :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Hab einen LSL verbut 81 cm Breite und 22 mm Stärke. Ärger mich im Nachhinein. Hätte lieber ein paar Euronen mehr investieren und einen konischen Lemker zulegen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Wobei zu bedenken wäre, ob mit den hier angegebenen Lenkern auch alles glatt läuft.

 

 

 

Wir haben alle eine Lampenmaske, die an der Gabel befestigt ist. Die Halbschale der S dürfte am Rahmen verschraubt sein. Das hätte im ungünstigsten Fall zur Folge, dass der Lenker bzw. die Armaturen mit der Verkleidung in Berührung kommen könnten.

 

 

 

Hatte nämlich das Problem damals mal bei ner Diversion und musste dann ein wenig an der Verkleidung feilen, damit es ohne Einschränkungen passte. Von daher glaube ich, dass die Tipps hier nicht unbedingt 1:1 übernommen werden können :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mystic-Healer schrieb am 17.08.2006 19:14

 

Wobei zu bedenken wäre, ob mit den hier angegebenen Lenkern auch alles glatt läuft.

 

 

 

Wir haben alle eine Lampenmaske, die an der Gabel befestigt ist. Die Halbschale der S dürfte am Rahmen verschraubt sein. Das hätte im ungünstigsten Fall zur Folge, dass der Lenker bzw. die Armaturen mit der Verkleidung in Berührung kommen könnten.

 

 

 

Hatte nämlich das Problem damals mal bei ner Diversion und musste dann ein wenig an der Verkleidung feilen, damit es ohne Einschränkungen passte. Von daher glaube ich, dass die Tipps hier nicht unbedingt 1:1 übernommen werden können :verdacht:

 

 

 

 

 

Aus diesem Grund hab ich ja auch gefragt!!! Vielleicht hatte ich es nicht deutlich gemacht das ich ne "S" fahre...sorry...und dankeschön für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.