Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

Würde mich interessieren ob ihr schon andere Spiegel auf eurer 750 habt und welche Erfahrungen sich damit angesammelt haben.

 

Finde irgendwie nix richtiges für mich und mit den originalen seh ich fast net was hinter mir los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit anderen Spiegeln wirste eher weniger als mehr sehen, oder? Ich suche auch noch schicke neue, kann aber ebenfalls nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Doc!! Sehen tut man in fast keinem Zubehörspiegel was schwindel.gif , demnach bin ich nach dem Design gegangen. headbanger.gif Habe meine bei Louis gekauft. Die sind im Katalog bei der umgebauten Z dran, ansonsten sind die F1-Spiegel noch ganz gut, die hatte ich früher bei meiner Bandit dran.

 

@doc, da kannst Dir ja gleich mal ein paar zeigen lassen, wenn Du nach ner Alarmanlage guckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes Jungs...Ihr redet davon das Ihr in Zubehör Spiegeln eh nichts mehr seht....Habe allerdings das Problem das ich selbst in den Originalen nicht mehr viel sehe...Evtl. noch ein auto wenn es halb neben mir ist.... Ist das bei euch anders????

 

 

 

Habe mir gestern Alu Spiegel von Rizoma gekauft....man sieht zwar nicht viel drinn aber die sehen wenigstens dabei Fett aus ;.)

 

 

 

gruß Drdanek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drdanek ... Hab das gleiche Problem, mit den originalen sehe ich auch so gut wie nichts.Welche Rizoma Spiegel haste denn drauf gemacht ?

 

 

 

@ HaJott ... Welche Erfahrungen haste mit den Spiegeln gemacht ? Eher Gute oder Schlechte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HaJott

 

Hey, die sehen richtig gut aus, aber haben die auch eine ABE.

 

 

 

Ich wollte mir auch welche in dieser Größe bei Louis holen. Die sagten aber, dass diese für den Straßenbetrieb nicht zulässig wären, da sie nicht die Mindestgröße erfüllen. Sind nur für Showzwecke oder für die Rennstrecke freigegeben.

 

 

 

Wenn Deine eine ABE haben, dann schraub ich mir die auch drauf, egal ob ich ewas drin sehe oder nicht faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Katalog steht das sie keine ABE hätten. Bin mir auch ziemlich sicher das das stimmt.

 

 

 

 

 

Ich hol mir wohl bald die Elegant Sport in Carbon von Polo (Katalog Seite 431, rechts oben "NEU")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vtwin

 

Erfahrung? Je kleiner der Spiegel um so weniger sieht man. Aber wie gesagt, ich finds ausreichend. Autobahn, Rückspiegel, Schulterblick, passt. Bis jetzt keine Probleme. Mußt sie halt nur richtig einstellen.

 

 

 

@stathi

 

ABE? huh.gif Nö! Aber so is das nunmal. Kleine Spiegel sehen am besten aus. Meine Blinker hinten haben auch nicht den Mindestabstand. Von daher eh egal. Wenn der TÜV se nicht will, kommen halt die Alten kurz drauf.

 

 

 

Die ElegantSport find ich z.B. voll häßlich(meine Meinung Hicks i25.gif ). Würde sie mir nicht holen, nur wegen der Straßenzulaßung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh durch die Originalen auch fast nix... schwindel.gif

 

 

 

Werd mir demnächst auch ein paar kleinere draufmachen! Die von HaJott find ich sehr schön! winkesmily.gif

 

 

 

Mit Spiegeln dieser Art könnt ihr ne ABE vergessen. Die sind alle nur für Show & Race! Dabei muss man aber sagen das die Rennleitung da nicht so knickerig ist... weil fast jeder kleinere Spiegel draufhat!

 

 

 

Also wenn sie mindestens so groß sind wie die von Hajott passt das schon! Und wenn euch trotzdem einer anpflaumt, baut ihr sie kurz wieder um... ist ja nicht die Arbeit!

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HaJott

 

Klar das man praktisch jeden X-belibiegen Spiegel montieren kann, auch ohne ABE. Das Problem an dem ganzen ist nur, dass beim anbringen von Teilen, die nicht für den Straßenbetrieb zugelassen sind, die "Betriebserlaubnis" erlischt und somit der Versicherungsschutz. Folge dessen könnte bei einem Unfall, der darauf zurück zuführen ist, dass Du eben in Deinen Spiegel nichts sehen konntest, die Ars...karte gezogen hast.

 

Alles nur graue Theorie, aber Murphy's Gesetze schlagen unbamherzig zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stathi

 

Genau das ist auch der Grund warum ich erstmal auf der legalen Seite bleib. Vielleicht ist mir das ja in 1-2 Jahren shiceegal, aber momentan hab ich keinen Bock auf unnötigen Streß. Hab die Maschine ja grade erst. Nicht das ich beim Abiegen ein kleines blindes taubstummes Mädchen anfahr und dann wegen den Spiegeln richtig fett Ärger bekomm, weil ich die kleine ja angeblich nicht durch die Mini-Teile gesehn hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.