Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

ZMichl schrieb am 16.04.2006 12:19

 

Niro Z schrieb am 15.04.2006 21:25

 

Rizoma Super Qualitä leider sieht man durch die größe nicht allzu viel.

 

http://img391.imageshack.us/img391/4007/kopievonz7501504060189yb.jpg

 

http://img391.imageshack.us/img391/194/kopievonz7501504060219bw.jpg

 

 

 

 

haben die ein e zeichen??

 

 

 

mfg

 

 

 

@zipfll -> Ja Lenker und Lenkerböcke sind von Rizoma.

 

 

 

@ZMichl -> nein sie haben kein E-Zeichen :maad: nur ein Teilegutachten also must du nach

 

der montage noch zum tüv und den Lenker eintragen lassen kostet ca. 20,-€

 

Qualitativ ist der Lenker viel besser als die von Polo Luis und co. hier ist die Oberfläche glasgepert und dann eloxiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Anonymer User schrieb am 15.04.2006 16:28

 

Assi schrieb am 11.07.2005 15:29

 

JizzDizzEm schrieb am 11.07.2005 11:38

 

Ich habe die Kollegen von Polo drauf. Sind zwar nicht zugelassen, sehen aber gut aus da sie gut zur Z-Form passen und die Sicht reicht aus, man muss seiner Arme etwas zur Seite nehmen :verdacht:

 

 

 

3174_0.jpg:clap:

 

 

 

Die gibt es auch mit E-Zulassung bei Polo (sind dann einen tick größer). Sind inzwischen wohl schon Standardspiegel für die Z geworden!!! :cop:

 

 

 

Hab mir die heute bei Polo gekauft mit e Zulassung und in Carbon Optik. Sehen gut aus, geben gute Sicht und vibrieren nicht so wie die F1 oder die Originalspiegel. Kostenpunkt ca. 30 Euronen pro Stück. Fairer Kurs.

 

 

 

best JayLeo

 

Habe die jetzt auch dran. Qualität ist nicht so dolle und ich muss meine Arme auch ganz schön einknicken um was zu sehen. Optisch aber TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Digitalheiko

Hallo hat eigentlich jemand spiegel drauf mit denen man besser sieht als mit den orginalen. Mich nervt das. Meine Spiegelsollten unbedingt breiter sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalheiko schrieb am 23.04.2006 21:16

 

Hallo hat eigentlich jemand spiegel drauf mit denen man besser sieht als mit den orginalen. Mich nervt das. Meine Spiegelsollten unbedingt breiter sein !

 

 

 

Die Zubehörspiegel von Kawa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalheiko schrieb am 23.04.2006 21:16

 

Hallo hat eigentlich jemand spiegel drauf mit denen man besser sieht als mit den orginalen. Mich nervt das. Meine Spiegelsollten unbedingt breiter sein !

 

 

 

Lenkerendenspiegel von Polo(guckst Du Galerie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Digitalheiko

hallo die orginalen von Kawa gefallen mir sehr gut. Muß mal schauen wo ich die günstig her bekomme. Lenkerendspiegel gefallen mir nicht so gut ! Danke und Gruß Digitalheiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Weltraumkuh

Hat jemand Erfahrung mit den Rizoma Reverse retro???

 

 

 

BS070A.jpg

 

 

 

Würd mir die gern in schwarz / hängend anbauen.

 

 

 

Oder gibts nette Alternativen?

 

 

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die dran seit letzte woche!optik ist geil,qualität auf jeden fall, aber die sicht ist nicht so pralle.

 

e-zeichen haben sie leider auch nicht.

 

gruß steffen!

 

 

 

 

 

bild020klein3ss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: schaut gut aus. :verdacht:

 

 

 

Du brauchst aber unbedingt nen Bugspoiler. :cop:

 

 

 

Grüsse

 

chaos

 

:clap:

 

 

 

Lieber Blowjob als gar kein Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos schrieb am 26.05.2006 11:50

 

:help: schaut gut aus. :verdacht:

 

 

 

Du brauchst aber unbedingt nen Bugspoiler. :cop:

 

 

 

Grüsse

 

chaos

 

:clap:

 

 

 

Lieber Blowjob als gar kein Job

 

 

 

danke!den will ich aber mit absicht weglassen! :lach:

 

 

 

so die optik ist schon geil,nur die sicht ist bisl gewöhnungsbedürftig.ich muss mir vielleicht auch nochmal richtig zeit nehmen und alles richtig einstellen.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weltraumkuh

@König

 

 

 

Mal ein fettes THX an Dich.

 

So stell ich mir das vor.

 

 

 

Nun weiß ich auch gleich wie es aussehen würde an meinem schwarzen Baby.

 

Wie breit ist Dein Lenker?

 

Bei mir könnte es da wohl Probleme geben.

 

Optisch ist meiner kürzer und Kellermänner habe ich auch drann.

 

 

 

Sind das die normalen BL1000 white oder sind das die SG?

 

Hattest Du vorher normale BL1000 dran?

 

Würde meine BL1000 gern umrüsten.

 

Es gibt da ja den Umrüstsatz...

 

 

 

 

 

Gehäuse BL 1000 white Aluminium schwarz pulverbeschichtet.

 

Austauschgrundkörper BL 1000 AL schwarz Blinkergehäuse mit Gläsern im Austausch.

 

Im Schadensfall reicht oft schon die preiswertere Lösung des Austauschgehäuses.

 

Multifunktionsteil und alle anderen Bauteile werden weiterverwendet.

 

 

 

128601_pict.gif

 

 

 

Danke für Deine Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.