Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

@weltraumkuh!

 

 

 

das ist ein 82er spiegler streetbar lenker.

 

die blinker sind die bl1000 white.

 

 

 

hatt gleich gewartet und die blinker bei den polo hasentagen bestellt.da hab ich 15% gespart.

 

 

 

du kannst glaub ich die bl1000 in bl1000 white umrüsten.ist aber auch nicht billig!

 

 

 

gruß steffen!

 

 

 

ps:das ist zwar scheiße teuer das zeug, ist aber echt spitzenverarbeitung!den preis auf jeden fall wert, auch wenn es ein haufen asche ist!

 

 

 

die bei polo haben zu mir gesagt, dass ich glück hatte.die rizomas sind erst in 8 wo. wieder lieferbar.ob es stimmt weiß ich aber nicht. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous
Niro Z schrieb am 15.04.2006 21:25

 

Rizoma Super Qualitä leider sieht man durch die größe nicht allzu viel.

 

http://img391.imageshack.us/img391/4007/kopievonz7501504060189yb.jpg

 

http://img391.imageshack.us/img391/194/kopievonz7501504060219bw.jpg

 

 

 

 

Was jetzt, kann man die Spiegel eintragen lassen, bzw. hast Du sie eintragen lassen?? :verdacht:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weltraumkuh

@varasto (hab vorhin Deinen Rang benutzt) :verdacht:

 

 

 

Umrüstung für die Kellermänner kostet 70 Euro.

 

Ist noch im Rahmen.

 

 

 

Lieferbarkeit ist bei Rizoma lt. Polo scheinbar immer unterschiedlich.

 

Manchmal 2 Wochen, manchmal 8 Wochen.

 

Nun ja.

 

Mich verwundern die Bilder.

 

Gab es verschiedene Modelle?

 

Polo bietet diese im Shop an.

 

 

 

50190103020_0.jpg

 

 

 

Deine haben kein rotes Rizoma Zeichen.

 

Und auch auf der HP von Rizoma gibt es sie ohen Zeichen.

 

Hat Polo nur alte Bilder?

 

 

 

Ich hab nen LSL Superbike Lenker 760mm...

 

Ob das noch passt?

 

Wenn ich mir Dein Bild anschaue (Du hast ja immerhin 3cm auf jeder Seite mehr Platz), glaube ich nicht das die Einheiten (Brems-Kupplung) da noch Platz finden.

 

 

 

Ach und noch was...

 

 

 

Woher hast Du die schwarzen Hebel?

 

Lackiert?

 

Gesprüht?

 

Gekauft?

 

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geckoNRW

ja das mit dem rizoma zeichen auf den spiegeln is soeine sache,

 

 

 

ich bin auch damit auf die schnauze gefallen, habe jetzt einen mit zeichen, den ich ausm forum gekauft hab und einen ohne...würde ich beim kauf aufjedenfall nachfragen... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weltraumkuh!

 

 

 

die neuen sind ohne zeichen.die haben eine kleine lackierung am gehäuse.

 

 

 

wenn du die orangenen hast würde ich umrüsten.die hebel hab ich schwarz lackiert mit einbrennfarbe die vom motor noch übrig war.

 

 

 

hol dir die rizomas bei powerparts-hinz.da bekommst du als foren-mitglied 10% rabatt.musst mal im marktplatz gucken.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weltraumkuh

Hab mir die Grundkörper eben geholt und werd morgen mal umrüsten.

 

Spiegel habe ich auch eben bestellt, mal schauen wann die da sind.

 

Danke für Deine super Hilfe.

 

Wenn ich noch Fragen habe würde ich mich bei Dir melden.

 

Bis dahin.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltraumkuh schrieb am 26.05.2006 20:56

 

Hab mir die Grundkörper eben geholt und werd morgen mal umrüsten.

 

Spiegel habe ich auch eben bestellt, mal schauen wann die da sind.

 

Danke für Deine super Hilfe.

 

Wenn ich noch Fragen habe würde ich mich bei Dir melden.

 

Bis dahin.........

 

 

 

kei problem!dafür ist das forum doch da!viel spaß beim umbauen und versorge uns mit bildern!hoffentlich musst du auf die rizomas nicht so lange warten.die haben im moment wohl ordentliche produktionsprobleme.

 

 

 

wenn du einen händler erwischst der die noch am lager hat, haste glück!

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Spiegel.jpg

 

 

 

allerdings ohne E- Zeichen verdammt wenig Sichtfläche.

 

Aber die Optik ist eben auch wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

tach zusammen!

 

hat jemand erfahrungen mit spiegeln am lenkerende? bzw sind die überhaupt "erlaubt"? hab leider noch nicht recht ahnung von der materie hier :silly:

 

aber meine standardspielgel müssen runter und da hatte ich an diese spiegel gedacht. :verwirrt: taugen die?

 

 

 

bsp : http://www.genscher.com/SpiegelFighter.jpg sowas in der richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiegel meinst du? Kann kein Bild sehen.

 

 

 

Aber mal als Tipp, einfach mal "Spiegel" in die Suche eingeben

 

und dir wird geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in der Suche geguckt aber nichts direkt gefunden...Hab ziemlich kleine Spiegel an meiner Z ohne E Kennung und mein Fahrlehrer meinte ich sollte umbedingt welche mit ABE dran machen, weil mein Führerschein sonst weg wäre wenn ich mich in der Probezeit packen lassen würde. Is das richtig und wie teuer wäre sowas für euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah genauer gesagt meinte ich genau das hier:

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=25738&highlight=spiegel

 

genauso hab ich mir das vorgestellt. dann wende ich mich mal an Zman :silly:

 

 

 

@ TheDoctor kann dir leider nich weiterhelfen. aber vorstellen könnt ich mir das! auch wenns hart wäre wegen ein paar spiegeln den lappen wieder einzukassieren.... aber probezeit ist ja immer so eine sache!

 

 

 

aber allzeit gute fahrt! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.