Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So, Bilder von den Spiegeln können jetzt auch in meinem Album bewundert werden...

 

 

 

Bin grad nach Hause gekommen und auf der Heimfahrt hat sich das Kugelgelenk am linken Spiegel total gelockert... Das heisst, der hängt jetzt ziemlich fade rum! werd_zum_tier.gif

 

 

 

Hat einer von euch einen Vorschlag, mit dem ich das Gelenk bombenfest kriege? huh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit den Billigspiegeln werdet ihr nicht glücklich werden!!!!!!

 

Hab davon 8 Paar schon ausgewechselt, weil sie bei hohen Geschwindigkeiten abgebrochen sind (z.B.New Generation) oder sich die Spiegelgläser losvibriert ( F1) haben.

 

Die ich jetzt dran habe halten wenigstens schon 5000 Km.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bad deine spiegel sehn aber auch süß aus

 

musst du nich immer den elenbogen einklappen um was zu sehen, bei deinem breiten Kreuz!

 

 

 

ich persönlich hab so ne billig spiegel dran, Gericke F1, weil die die ich mir noch ausgesucht hab pro stück 180 klocken kosten(rizoma AERO in schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Rizoma hat echt schöne dabei. Finde zwar die Logic besser, aber auch die sind nicht zugelassen

 

 

 

http://www.rizoma.com/de_bs085a.html

 

 

 

Glaube werde meine einfach umbauen. den Winkel der Halterung etwas tiefer und dafür den oberen Teil etwas länger, damit man besser sieht. Vielleicht hat einer von Euch noch Originalspiegel zum günstigen Preis abzugeben??? Hätte Interesse, nur falls es nicht klappt. roflmao.gif Schickt mal eine pn wenn ihr welche über habt! Bitte mit Preisvorstellung.

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bad Orange:

 

 

 

Das mit den Billig-Spiegeln war jetzt hoffentlich nicht auf meine bezogen?!?

 

 

 

Hab immerhin fast 180 Steine für die beiden hingelegt... silly.gifhammer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bike02.gif

 

Ich muss auch sagen Billigspiegel hatte ich nun genug. Anfangs von Polo, die waren superschlecht. Danach hatte ich schwarze vom Kawa Händler, 21 € das Stück…

 

Auch Schrott. Vibrationen und schlechte Sicht.

 

 

 

Jetzt habe ich die von Moko. Die sind mit 88 € nicht gerade billig, aber sie sind stabil, Vibrieren nicht und ich sehe auch was. Cool sehen sie allemal aus. und etwas Sicherheit sollte schon sein. Weiterer kleiner Vorteil: die haben sogar THÜ-Siegel.

 

 

 

Gesehen habe ich die bei pro-bike in Rüsselsheim. In Original sehen sie viel besser aus als auf einem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zitat:
habe spiegel von polo drauf die am lenker ende befestigt werden

 

 

 

http://www.bikepics.com/members/spawnmc/04z-750/

 

 

 

man kann was drin erkennen und ich find ganz ok man muss sich nur am anfang etwas dran gehwöhnen das am lenker noch was dran hängt so neben der hand stört aber ncith

 

 

 

 

 

ich hab in etwa die gleichen dran und ich kann euch versichern, man(n) sieht viel, viel, viel mehr als mit den originalen.

 

die vibrationen waren beim originallenker recht enorm, kaum über 80km/h gings schon los.

 

nun habe ich den superbike-lenker mit neuen lenkergewichten und jetzt vibriert der spiegel praktisch nimmer.

 

fotos davon sind in der galerie ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nix zu den original sagen die hatte ich nie drauf aber dadurch das die spiegel ganz am rand sind braucht man nicht sein schultern einzuziehen um nach hinten zu schauen

 

 

 

und vibrationen gibts da wirklich keine

 

 

 

und die von mir haben 17 € gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gianni,

 

 

 

hab mir gerade dein Bike angeschaut sieht gut aus top.gif

 

 

 

Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber ist das ein original Bagster den du da drauf hast? Mein Händler meint das Teil würde den Lack auf dem Tank stumpf machen. Wie sieht dein Lack darunter aus? Was hast du dafür gezahlt und fährt es sich damit? Ich habe großes Interesse an so einem "Verhüterli".

 

Hier im Forum sind die Meisten wohl gegen so ein Teil aber ich finde es sieht sogar gut aus. headbanger.gif

 

 

 

Gruß Bandito

 

 

 

 

 

Ohhh ich glaub ich hab mich vertan verklopp.gif sie schwarze auf dem Link ist wohl nicht deine icon_redface.gif sieht aber trotzdem gut aus sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.