Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:
Hallo gianni,

 

 

 

hab mir gerade dein Bike angeschaut sieht gut aus top.gif

 

 

 

Passt zwar nicht zu diesem Thema, aber ist das ein original Bagster den du da drauf hast? Mein Händler meint das Teil würde den Lack auf dem Tank stumpf machen. Wie sieht dein Lack darunter aus? Was hast du dafür gezahlt und fährt es sich damit? Ich habe großes Interesse an so einem "Verhüterli".

 

Hier im Forum sind die Meisten wohl gegen so ein Teil aber ich finde es sieht sogar gut aus. headbanger.gif

 

 

 

Gruß Bandito

 

 

 

 

 

Ohhh ich glaub ich hab mich vertan verklopp.gif sie schwarze auf dem Link ist wohl nicht deine icon_redface.gif sieht aber trotzdem gut aus sorry

 

 

 

 

 

ich denke das du meine maschine meinst

 

 

 

http://www.bikepics.com/members/spawnmc/04z-750/

 

 

 

oder?

 

 

 

also mein lack sieht drunter ganz normal aus hab das ding seit januar drauf

 

 

 

der bagster ist denke ich original hab aber keine ahnung was der gekostet hat ich werde aber für dich nachfragen!

 

 

 

der bagster ist von innen mit nem ganz weichen stoff damit nix verkratzt oder dem lack irgendwie schadet

 

 

 

in den tankrucksack passt ne ganze menge rein, kann davon mal ein pick machen

 

 

 

mir persöhnlcih gefällst besser als mit dem glänzenden lack aber wie du schon sasgt die mesiten finden es nicht gut aber das ist mir egal

 

 

 

Vom fahren her gibts da nichts besonderes naja mit tankrucksack drauf kannst dich nicht mehr auf den tank legen aber dafür bekommst du auch nicht mehr voll den wind mit

 

 

 

werde diese woche mal pics vom tankrucksack und nah aufnahmen vom verhüterli machen

 

 

 

Gruß SpawnMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal gesucht ist ein original basgster

 

 

 

hatte ihn von anfang an drauf und weiß nicht mehr was ich bezahlt habe

 

 

 

aber ich frag montag mal meinen händler

 

 

 

hier der link zum tankschutz (Verhüterli)

 

 

 

http://www.bagster.com/de/moto/catalogue-zoom.php?id_moto=4024&code=1487U&idprod=1

 

 

 

hier der Tankrucksack den ich drauf habe

 

 

 

http://www.bagster.com/de/moto/catalogue-zoom.php?id_moto=4024&code=4851C1&idprod=135

 

 

 

die Teile gibts passend in jeder farbe der 750er genau so wie für die 1000er

 

 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

Die Frage nach den Fahreigenschaften bezog sich auf das Rutschen wenn du dich mit den Knien abstützt oder wenn du dich mal raushängst.

 

 

 

 

 

 

der Tankschutz wird unterm fahrer sitz fest gemacht, vorne und auf beiden seiten, da verutscht nix, ich stütz mich of mit den knien da ab ==> ist ja auch extra da gepolstert und das sitz perfekt

 

 

 

Zitat:

 

Zum Tankrucksack habe ich allerdings noch eine Frage:

 

Wieviel geht rein?

 

Kann man den eventuel mit einem Reißverschluß vergrößern?

 

 

 

 

 

 

ja der hat einen reis verschluss zum vergrößern, insgesamt passen in den athena 30 liter rein ==> das reicht schon für nen kleinen einklauf

 

 

 

ich bekomme ca. 15 * 0,5 L Flaschen da rein (getestet mit Red Puma)

 

 

 

der hat ein hauptfach (30 L), zwei kleine seiten taschen (eventuell für sonnenbrille oder handy) und ein fach im deckel für die karte

 

 

 

Zitat:

 

Integrierte Regenhaube?

 

 

 

 

 

 

Eine Regenhaube (transparent) ist dabei, die kann man komplett drüber ziehen und wenn man will auch mit fest machen damit die nicht weg fliegt ist aber nicht nötig

 

 

 

Zitat:

 

Danke für die prompte Antwort top.gif Auch weil ich die Bikes vertauscht hatte. headbanger.gif

 

 

 

 

 

kein problem!!! biertrink.gif

 

 

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatte mal die von der ER 5 drauf, haben sich aber bei 200 zerlegt. Jetzt fahre ich wieder die Org. mit distanzstücken von Polo Und " ich seh sogar was hinter mir los ist" teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Hatte mal die von der ER 5 drauf, haben sich aber bei 200 zerlegt. Jetzt fahre ich wieder die Org. mit distanzstücken von Polo Und " ich seh sogar was hinter mir los ist" teu55.gif

 

 

 

 

 

Was sind denn das für Distanzstücke?? Kannste mal sagen wo die im Polokatalog sind? Besser noch Die Bestellnummer?

 

 

 

Danke!

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bandito

 

 

 

BestNr. 50190001420 Preis pro St. 10,95 (Spiegelverlängerung)

 

Sieht im Katalog ziemlich bematscht aus hilft aber. Brauchst auch nur das unter Teil zu verwenden, die verlängerung nach oben brauchste nicht.

 

Schau dir einfach mal meine Mühle an (aktueller Zustand).

 

Wenn du andere Pics brauchst meld dich. teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepper,

 

 

 

danke für die prompte Antwort. Wie sieht es den mit Vibrationen aus und stört die Verlängerung denn nicht am Griff oder am Choke?

 

 

 

Gruß Bandito

 

 

 

Sorry bin mal wieder nicht eingelogt aber ich bin´s wirklich

 

 

 

bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bandito,

 

 

 

die Vibrationnen sind wie bei dem Org. Haltepunkten, man kann ja noch Vibradämpfer einbauen (hab ich nicht) ab ca. 160 - 180 merkste die schon.

 

Beim Einbauen musst du U-Scheiben (2 Federringe)verwenden sonst passt es nicht an den Schaltern. Der Chokehebel ist minimal beeinträchtigt (hab ich aber noch nie gebraucht). Sonst merkste die Verlängerungen gar nicht.

 

 

 

 

 

verklopp.gif

 

 

 

Gruss

 

Pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

lassen sich die spiegel mit dem teil auch nur nach oben verlängern?? hab das problem das ich bei meinen spiegeln mit den handschuhen hängen bleibe, da diese zu nah am griff sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
lassen sich die spiegel mit dem teil auch nur nach oben verlängern?? hab das problem das ich bei meinen spiegeln mit den handschuhen hängen bleibe, da diese zu nah am griff sind!

 

 

 

 

 

Guten Morgen Herr Moderator,

 

 

 

die Antwort steht drei Beiträge höher cop.gif

 

 

 

Sorry :verdacht: aber das mußte jetzt sein! Wer so eine nette Kommentarzeile ständig mitführt der muß auch vorher gucken jump.gif

 

 

 

 

 

Kühle Grüße

 

 

 

Bandito

 

bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.