Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750S Lenkerdeckplatte Klemmböcke


Gast marcuz

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich würd meinem Dad gern den Gefallen tun und die schrecklich verkratzte Deckplatte für den Lenker ersetzten. Konnte aber bisher nichts passendes finden. Optimal wäre was incl. Schriftzug.

 

Vllt. hat auch noch jemand seine originale von nem Umbau rumfliegen?

 

 

 

Vielen Dank

 

marcuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

sehr ergiebig war das ja nun noch nicht,

 

vllt. bin ich zu ungeduldig. Für die Jenigen, die meine Suche teilen:

 

http://zmg-motorsport.com/z750/

 

 

 

Genau so was hab ich gesucht. Unter "Lenker und Zubehör"...

 

Aber ich nehme an die Seite kennt ihr schon, hat sich ja auf eure SchätZe spezialisiert.

 

Ich persönlich fahr fremd (FZ6 Fazer), daher mein Unwissen, aber dank unseres Kawa-Händlers und meines Vaters teile ich eure Begeisterung.

 

 

 

Na denn...

 

marcuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.