Zum Inhalt springen
IGNORED

91cm dragbar


Gast fighter24

Empfohlene Beiträge

Gast ZmeUPbeforeUgogo

das wird knapp mit den zügen oder?

 

 

 

nehmen wir mal den schlimmsten fall an das passt alles vorne und hinten nicht. wo kriegt man kupplungszug und gaszüge in länger her? :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich mal an Rüssel - soviel ich weiß, brauch der auch andere , längere Züge. Vielleicht kann der dir weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 800er ist es schon mit den originallängen recht knapp geworden. Bevor du dir jetzt neue Züge anfertigen lässt würde ich aber die originalen einfach ein bischen verlängern indem du sie anders verlegst. Lampenmaske abgeschraubt und dann siehst du schon wie ich das meine. Allerdings sind sie dann nicht mehr ganz so versteckt wie jetzt aber habe es bei mir schon nachgeschaut und ich denke mal wenn du die umlegst und neben der Gabelbrücke herlegst sind noch einige cm rauszuholen. Sollte das alles nicht reichen melde dich einfach nochmal bei mir eventuell habe ich da jemanden der dir welche anfertigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den LSL Dragbar verbaut. Ich hab den lenker auf jeder seite um 1 cm gekürzt. jetzt ist er 80 cm breit (nicht lang). damit ich mehr spiel habe bei den kabeln hab ich den kabelbinder hinter der maske aufgeschnitten. damit hab ich noch etwa 3-4 cm rausholen können.

 

 

 

das problem bei mir ist jedoch, dass bei voll eingeschlagenen lenker der hupen-knopf gegen den tank kommt. aber grad so. wenn man den lenker bis kurz vorm tank einschlägt dann kann man aber schon das lenkradschloss reinmachen. und beim fahren schlägt man soweit eh nich ein. also passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin gemeinde ich habe mir den 98 er gekauft und hab ihn auf 94 gekürzt mann muß nur das ganze gedödel andersverlegen heißt maske und tank ab dann paßt das auch ohne probs gruß :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.