Zum Inhalt springen
IGNORED

blinkerumbau


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Es ist sicher ein Relais für die Blinker.

 

Es kann sein das die Leistung der LED-Blinker zu klein ist und das leistungsunabhängige Relais bei 4-LD-Blinker nicht anspricht. Dann brauchst Du Parallelwiderstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

was passiert wenn du pro seite nur den einen original-blinker anschließt.

 

blinkt der dann?

 

wenn ja, würde ich nochmal die polung der led's überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ich montierte alles und musste unterm sitz für beide seiten einen originalen blinker dazu hängen schätze ich muss beim gertl das relais reklamieren leider erst am montag!! es funzt nur mit einem originalen blinker pro seite werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

 

muss wieder hinten alles ausbauen und das relais wechseln au_mann.gifau_mann.gif

 

 

 

danke euch für eure hilfe und tips

 

schöne grüße aus wien an alle zler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hallo leute habe mir jetzt ein uni-blinkrelais von hella geholt hat da jemand erfahrung mit dem hella teil???

 

wenn ich das hella teil anklemme und den originalen blinker weg hänge dann leuchten meine led nur hänge ich ihn wieder ran dann blinken sie wieder.

 

schön langsam habe ich es satt mit den led und den uni-blinkrelais

 

kann mir einer einen wink geben

 

schöne grüsse aus wien an alle zler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo Maxito,

 

 

 

Du bist vermutlich einer der wenigen der 4 LED-Blinker dran hat. Die Leistugnsaufnahme von einem LED-Blinker ist ca. 1-2 Watt. Wegen dieser geringen Leistung blinken auch die "lastunabhängigen" Relais nicht.

 

Du musst Parallelwiderstände einbauen. 10Ohm, 25 Watt, Einer pro Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

dann hätte ich kein relais einbauen müssen !!

 

mich nervt das ich war beim gert-motors im 22bez. der das alles verkauft doch sie wissen nicht ob es funzt denn gert-motors hat bei seinen bikes auch wiederstände verbaut (das erfuhr ich aber erst im nachhinein) doch verkauft hat er es mit uni-relais !!

 

doch das relais funzt nur mit einem original blinker pro seite

 

ich bin echt sauer ich hatte ihn auch noch gefragt ob es einfach ist zum einbauen sonst hätte ich nichts angegriffen

 

 

 

wo hast du denn deine widerstände verbaut und wie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den widerstand parallel zum blinker einbauen.

 

d.h. du musst ein ende des widerstandes an das plus- und das andere an das minus-kabel anlöten.

 

es gab hier mal ne schöne schemazeichnung, hab sie aber jetzt leider nicht gefunden dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hallo.gif

 

 

 

morgen leute

 

wenn ihr 4 LED-Blinker verbaut dann versucht es nur mit den widerständen (150Ohm 10W (5W) ) denn ich könnte mich in den arsch beißen hätte das originale blinkerrelais lassen können und nur die widerstände verbauen müssen werd_zum_tier.gif

 

es hat kein einziges uni-blinkrelais gefunzt das sie getestet haben laut X-Mas Motorcycle Electrics von dort habe ich das relais, ich habe aber auch das von hella getestet und noch andere, haben wir bei der kontrollleuchte keine birne sondern auch led verbaut zu wenig verbrauch deshalb spricht kein uni-relais an ohne widerstände !!!

 

das hat mich eine woche meines lebens gekostet aber scherz bei seite jetzt funzt alles und ich bin sehr zufrieden jump.gif

 

 

 

danke für eure mithilfe

 

schöne grüße aus wien an alle zler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ich hoff du bist mal bei einer ausfahrt dabei, möchte mir das gerne ansehen.

 

ich möcht mir die kellermänner rauftun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.