Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Xanda

Kabeladapter für Miniblinker

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hallo.gif

 

 

 

Will mir kleine Blinker an meine Z bauen.

 

 

 

Kann mir jemand sagen wo ich adapter für den Kabelbaum bekomme? Irgendwie kann ich auf die Seite von Nibu nicht zugreifen. traurig016.gif

 

 

 

Gut wäre auch ein Adapter für die neue Kennzeichenbeleuchtung.

 

 

 

Danke schon mal

 

BJ

 

 

 

P.S. Mit der Suchfunktion habe ich hier nix gefunden außer den Link zu Nibu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DefconOne

wenn du dir neue blinker anbauen willt, wirst du so oder so die kabel durchtrennen müssen. da kannst du dir die adapter wirklich sparen. nen (wasserdichten) verbinder dazwischen, eventuell noch nen schrumpfschlauch und das wars.

 

 

 

irgendjemand hier im forum hat auch mal geschrieben, das er die adapter auch noch adaptieren musste, damit sie passen. ist also sicher keine eierlegende wollmilchsau!

 

 

 

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sir Zwerg

und wenn de schnell und ohne viel gewese die kabel zusammen kriegen willst, würd ich dir die posi lock verbinder von polo empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Danke schon mal, aber ich dachte das ich das mit dem durchtrennen vielleicht umgehen kann.

 

Wenn dem nicht so ist, dann ists eh egal. Dachte nur wegen Garantie und so. Bin mir da nicht so sicher was man darf und was nicht. Habe ja noch fast die 2 Jahre.

 

 

 

Muss das Heck wohl endlich mal zerlegen und selbst ein Blick auf die ganzen Teile werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xanda

Hab auch erst vorgehabt, die Nibu-Adapterkabel zu verwenden... Die die mir geschickt haben, haben dann aber nicht gepasst... Nachdem ich dann eh das komplette Heck einmal offen hatte, war's mir zu blöd, und bin dann noch schnell zu Louise und hab mir so ne Tüte mit den Japansteckern geholt... Da sind dann auch Gummiteile zum drüberziehen mit dabei (Nein, nicht DIE..,), damits halbwegs wasserdicht ist...

 

 

 

War vom Umbau her alles halb so wild... Insgesamt für vorne und hinten hab ich vielleicht ne dreiviertel Stunde gebraucht....

 

 

 

Für ne andere Kennzeichenleuchte musst du sowieso schnipseln, weil dafür hat auch Nibu kein Adapterkabel...

 

 

 

Du kannst ja deine Serienteile auch mit umrüsten, dann kannst du jederzeit wieder zurücktauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×