Zum Inhalt springen

IGNORED

Kennzeichenhalter?!


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würde auf jeden Fall einen mit vier Befestigungspunkten nehmen... Man weiß ja nie! Und wenn's blöd läuft und der dann doch abreißt, dann ärgert man sich!

 

 

 

Wenn das bei einem mit vier Punkten passiert, dann weiss man wenigstens, dass man nichts hätte besser machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    5

  • bazille

    2

  • RalfZ

    2

  • DemonLord

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

hast schon recht, denke im prinzip auch so, das teil is ja original von kawa. man sollte annehmen, dass die sowas ja irgendwie testen, zwecks produkthaftung und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh das ich das Wichtl-Teil dranhabe. Das von Kawa hat 3 Nachteile:

 

1. viel zu teuer

 

2. nur 2-Punkt Befestigung

 

3. sieht ueberhaupt nicht gut aus (diplomatisch gelle :verdacht:

 

 

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch ein "Vorteil" vom Wichtl-Heck:

 

 

 

Man kann die serienmäßigen Gepäckhaken weiterverwenden.

 

Soweit ich weiss, geht das einigen anderen nicht...

 

 

 

Aber ist natürlich Ansichtsache, ob man das braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

nach langem hin&her habe ich mich jetzt doch für den kennzeichenhalter aus dem lsl-katalog entschieden und bin sehr zufrieden damit.

 

das teil kostet 89€ beinhaltet aber schon einen satz schrauben und die kennzeichenbeleuchtung.

 

 

 

+ punkte:

 

wirkt qualitativ hochwertig; 4-punkt-befestigung; sehr passgenau; optimal für verwendung der original-blinker; angecrimpte kontakte für den stecker der kennzeichenbeleuchtung; keine löten, abschneiden und schrumpfschlauchen nötig;

 

 

 

- punkte:

 

vorhandene gewindeeinsätze zur kennzeichenbefestigung liegen besch...; kein rückstrahler, oder befestigungsmöglichkeit dafür;

 

 

 

über die optik kann man natürlich streiten, ich finds schön. mir gefällt das ergebnis mit original-blinkern schon so gut, dass ich mir neu blinker spare. vielleicht gibst ja irgendwann und irgendwo mal legale getönte blinkergläser, dann fänd ichs optimal. und hier die fotos:

 

kennzeichenhalter_1.jpg

 

kennzeichenhalter_2.jpg

 

kennzeichenhalter_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.