Zum Inhalt springen
IGNORED

Sieht das nicht Hammermässig aus ?


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

Haste auch schon mal auf die Preise geguckt.

 

399.- für vorne , und 399.- für hinten.

 

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, finde ich super schlecht! Sieht aus wie Berlin-Kreuzberg-Ford-Transit-Tuning.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Moin!

 

Mein erstes Mal und schon muss ich mosern, aber das Heck ist ja wohl richtig schlecht. Dass das ganze dann noch so viel kosten soll ist das Letzte. au_mann.gif Vorne kann ich mir das noch gefallen lassen aber ich mags dann doch eher Original oder mit kleineren Blinkern.

 

 

 

Bj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da muss ich auch n bissel kritisieren, weil is zwar ganz nett aber das nimmt der z ihre ur-form und somit passt es in meinen augen nich richtig ....

 

sieht irgendwie komisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde kleine Blinker sind was besonderes ....

 

jeder Roller hat die Blinker Integriert *G*

 

 

 

Geschmackssache ... meiner ist es nicht silly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

bazille schrieb am 24.06.2004 11:53


sorry, finde ich super schlecht! Sieht aus wie Berlin-Kreuzberg-Ford-Transit-Tuning.




bazille





Da kann ich nicht zustimmen, denn bei Berlin-Kreuzberg-Ford-Transit-Tuning werden so häßliche Sachen nicht verbaut.

bad orange roflmao.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Tom

Ich find das sieht ziemlich schräg aus.Wie bei einem Rolller ausn Baumarkt!!! au_mann.gif

 

Und dann so viele Teuros,nein Danke! verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Huhu!

 

 

 

Bin neu hier aber finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig aber wer es braucht....und die kohle hat.... huh.gif

 

 

 

Bis densen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sieht Kagge aus find ich,hinten gehts noch so,aber vorne die Maske *kopfschüttel*. Hab schon sowas bei Ebayvor 2 Tagen gesehen,müsste noch drin sein glaube ich,aber hat mir auch net gefallen. Wenn die es bischen kleiner gemacht hätten würde das schon fetter aussehen,das ragt zu heftig nach aussen find ich. t_kopf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.