Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Heckumbau von mir

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

So ich wollte mal Eure Meinung hören, wie ihr meinen kleinen Eigenbau findet. Mein Vater darf hierbei allerdings nicht unerwähnt bleiben, da er doch maßgeblich daran beteiligt war und mir sein Werkzeug zur Verfügung gestellt hat finger024.gif

 

 

 

So nun mal ein paar Pics. Näheres zum Umbau seht Ihr in meiner Gallerie. Sieht teilweise aus wie ein langer Lappen, dass ändert sich allerding mit dem angeschraubten Kennzeichen. Pics folgen in der Gallerie.

 

 

 

So denn BJ

 

 

 

CIMG0069.sized.jpg

 

 

 

CIMG0071.sized.jpg

 

 

 

CIMG0073.sized.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaPi

So sollte eine Zett aussehen, so wie die meisten halt.

 

Die Kennzeichenbeleuchtung hätte ich noch ein bisschen anders gelöst ansonsten recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaPi

@Bjoern:

 

Habe in das Heck einen Schlitz gefräßt und die Kennzeichenbeleuch von innen eingebaut.

 

Damit das Kennzeichen ganz oben ist aber das bringt bei dir ja nichts, da sonst die Blinker vom Kennzeichen verdeckt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@MaPi: Ja das habe ich mir auch überlegt, bzw. hier irgendwo gesehen, aber ich wollte das Heck nicht zerschneiden oder da Löcher reinfräsen. Wo kann ich mal n Pic sehen? Wie hast Du das mit den Blinkern gelöst? Der Winter kommt ja und vielleicht änder ich dann noch mal das ganze. Obwohl es mir persönlich nicht so schlecht gefällt.

 

 

 

Freut mich aber auch, dass es hier auf Zustimmung stößt *StolzgeschwellteBrust* i23.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

So ein Schitt, habe heute mal darauf geachtet, wie breit/schmal ein Kennzeichen ohne Saison ist. Ich glaube nächstes Jahr melde ich sie ganzjährig an. rock.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×