Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckumbau von mir


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

So ich wollte mal Eure Meinung hören, wie ihr meinen kleinen Eigenbau findet. Mein Vater darf hierbei allerdings nicht unerwähnt bleiben, da er doch maßgeblich daran beteiligt war und mir sein Werkzeug zur Verfügung gestellt hat finger024.gif

 

 

 

So nun mal ein paar Pics. Näheres zum Umbau seht Ihr in meiner Gallerie. Sieht teilweise aus wie ein langer Lappen, dass ändert sich allerding mit dem angeschraubten Kennzeichen. Pics folgen in der Gallerie.

 

 

 

So denn BJ

 

 

 

CIMG0069.sized.jpg

 

 

 

CIMG0071.sized.jpg

 

 

 

CIMG0073.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte eine Zett aussehen, so wie die meisten halt.

 

Die Kennzeichenbeleuchtung hätte ich noch ein bisschen anders gelöst ansonsten recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

 

schaut gut aus, dei eigenbau.

 

ich hab das heck von top block drauf. das sieht dem ziemlich ähnlich:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/tn_DSC01057

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/tn_DSC01019

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/tn_DSC01018

 

 

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bjoern:

 

Habe in das Heck einen Schlitz gefräßt und die Kennzeichenbeleuch von innen eingebaut.

 

Damit das Kennzeichen ganz oben ist aber das bringt bei dir ja nichts, da sonst die Blinker vom Kennzeichen verdeckt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaPi: Ja das habe ich mir auch überlegt, bzw. hier irgendwo gesehen, aber ich wollte das Heck nicht zerschneiden oder da Löcher reinfräsen. Wo kann ich mal n Pic sehen? Wie hast Du das mit den Blinkern gelöst? Der Winter kommt ja und vielleicht änder ich dann noch mal das ganze. Obwohl es mir persönlich nicht so schlecht gefällt.

 

 

 

Freut mich aber auch, dass es hier auf Zustimmung stößt *StolzgeschwellteBrust* i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schitt, habe heute mal darauf geachtet, wie breit/schmal ein Kennzeichen ohne Saison ist. Ich glaube nächstes Jahr melde ich sie ganzjährig an. rock.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.